Beliebtes Thema ohne neue Antworten

• Hallo :)

MIch verwirrt das immer komplett, dass die Briefe da auch Orange sind und nicht geöffnet. Ich denk denn immer, 'ah das muss ich noch lesen' und dann - pustekuchen :D

Wäre schön wenn man das ausschalten, oder die Ordnerfarbe ändern könnte :)

• Ich kann Dein Problem grad so gar nicht nachvollziehen. Was meinst Du mit beliebtem Thema? Threads die oft angeklickt werden? Oder mit vielen aber alten Antworten? Mir zeigt er auch große Threads als gelesen an, wenn ich mal alle Seiten geöffnet hatte. Bei der Umstellung wurden halt alle Beiträge seit ca. 1.8. als ungelesen markiert, das ist aber einmalig und auch früher schon bei Updates oder ähnlichem passiert.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Ne, ich glaube, ich hab's "entschlüsselt". :doh: Ole hat sich sogar genau richtig ausgedrückt. :oops: Er meint das Symbol in der linken Spalte der Themenübersicht in einem Unterforum. Siehe Anhang rechte Spalte Mitte.

Da ich auf diese Spalte nicht achte (sondern auf die Fettschrift), wußte ich nicht, was er meint.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel