• Noch eine Kleinigkeit zur gelegentlichen Korrektur:

Aus "König(in)" wurde "König", aus "Prinz(essin)" wurde "Prinz" usw.
    Absicht oder wurden die Erweiterungen in Klammern nicht übernommen?
    Ich fände es schön, wenn es wieder geschlechtsneutrale Titel gäbe (auch wenn es mich nicht betrifft).

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Ole ist aber z.B. immer noch "Prinz" und nicht "Prinz(essin)". ;-p

*Admin: *lach* Wenn mir jetzt grad einfiele, wie das Wort heißt, würde ich Dich einen ...isten heißen! (Chauvinist? Anti-Feminist? Anarchist? Ne, das war was anderes. :mrgreen: )
    Vielleicht sollten wir eine Art Wettbewerb ausschreiben mit neuen Benutzerrängen, damit wir die (zugegebenermaßen dämliche) Klammerlösung mit den Doppelbezeichnungen loswerden. *Forum Guru behalten will*

Edit: Eine Wahlmöglichkeit im Profil, ob weiblich oder männlich, wäre natürlich noch eleganter... :pfeif:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Einmal editiert, zuletzt von Carolyn (11. August 2008 um 15:06)

• Ich bin davon ausgegangen, dass "Forumguru" neutral ist, also die weibliche und männliche Bezeichnung identisch. :mrgreen:

Und von wegen "das schwache Geschlecht": Ich sollte Dir wohl mal ein Bild von mir schicken, der Ausdruck passt nur sehr bedingt. :megalacher: Jedenfalls hatte ich bei meinem Kreuz immer ein ziemliches Problem mit Blusen (als ich sowas noch getragen habe). ;)