IE bekommt Seite nicht angezeigt

  • Hallo zusammen!

    Es geht um folgende Seite -> http://test.freshn.de/index.php
    Oben rechts seht ihr einen Link namens: "Angeln - 12.08.2007".
    Dahinter liegt eine Seite, mit einem PHP-Skript, dass die Bilder aus einem Ordner ausliest. Jedoch habe ich das Problem, dass der IE die Seite nicht angezeigt bekommt (im FF klappt es).
    Den Code poste ich auch mal mit. Ich hoffe, dass mir jmd sagen kann was ich falsch gemacht habe. Danke schon mal im vorraus!

  • Die Fehler sind raus. Das waren zwei ALT-Tags, die ich vergessen hatte und die, durch die Schleife, öfters durchlaufen wurden.

    Im Firefox 3 wird bei mir alles richtig dargestellt (habe ich gerade noch mal geguckt), genau wie im FF2. Nur im IE bleibt weiterhin das Problem.

  • Im IE7 sehe ich die Bilder. Außerdem solltest du dir Thumbs anlegen, denn die Bilder einfach per HTML runterskalieren ist Käse.

  • Könnte bitte noch mal der ein oder andere testen, ob es bei ihm auch so ist.

    IE6 - funktioniert nicht
    IE7 - funktioniert
    FF2 - funktioniert
    FF3 - funktioniert (?) - auf meinem Mac mit FF3 gehts

  • Sorry, aba ich seh keine Bilder. Trotz FF3 und abgeschaltetem Werbeblocker und auch im IE 7 und 8, seh ich grad..

  • Dein Script liest alle Dateien im ausgewählten Ordner aus also auch die "thumbs.db",...
    und die ist natürlich kein Bild, also würd ich die rauswerfen.

  • glob würde sich da anbieten. Außerdem werden immer noch alle Bilder sofort im großen Format geladen, was bei dem lahmen Server doppelt Mist ist. Warum erstellst du keine Thumbnails?