Es hat geregnet und wir mussten uns irgendwo in New York neben einem Supermarkt unterstelle. Dabei habe ich das hier entdeckt! xD
(Viele kennen es wahrscheinlich eh schon, aber wenn man live daneben steht ist das ein besonderes feeling^^)
Ich kam, sah und fotografierte!
-
-
lol was st das burger???? kenn ich net aber is cool xD
-
is irgendein fleisch^^
-
Spam kam vom englischen "Ham" dann noch irgend n andres Wort mit Sp.... und das ergab dann Spam.. Und Ham heisst Schinken.
-
Spam ist ursprüngliche eine Marke für Dosenfleisch. Wie immer weiß Wikipedia genaueres:
ZitatBegriffsherkunft
SPAM ist ursprünglich ein Markenname für Dosenfleisch, bereits 1936 entstanden aus SPiced hAM, fälschlich auch Spiced Pork And Meat/hAM oder Specially Prepared Assorted Meat[1].
Der Begriff Spam – als Synonym für eine unnötig häufige Verwendung und Wiederholung – entstammt dem Spam-Sketch der englischen Comedyserie Monty Python’s Flying Circus: In einem Café besteht die Speisekarte ausschließlich aus Gerichten mit Spam, die „Spam“ teilweise mehrfach hintereinander im Namen enthalten. Im Sketch wird das Wort „Spam“ insgesamt knapp 100 Mal erwähnt.
Ganz allgemein existiert im amerikanischen Englisch die Floskel „… ist so unnötig wie Büchsenfleisch (Spam)“. Da amerikanische Soldaten – angeblich – ungern Fleisch der Marke Spam gegessen haben, soll diese Redensart entstanden sein.
Während der Rationierung im Krieg war Spam eines der wenigen Nahrungsmittel, die in Amerika praktisch überall und unbeschränkt erhältlich waren. Die Omnipräsenz dieses Fleisches, ähnlich wie die unerwünschter Botschaften (z. B. als E-Mails), förderte die Entwicklung des Begriffs, die, wie oben erwähnt, auch durch Monty Python’s Flying Circus geprägt wurde.
-
des kenn ich bin einmal im monat in amerikanischen Kaserene in schweinfurth^^ sogesen auch amerika! da gibbet das auch alles wollts auch sachomma fotografieren^^ das was de hier in 700gramm packen bekommst bekommt man da in kilo säcken^^
-
Ist aber schon älter. Mensch, ich303, wenn du die weglassen würdest, könntest du vielleicht auch verständliche Kommentare verfassen...
-
Ist aber schon älter. Mensch, ich303, wenn du die weglassen würdest, könntest du vielleicht auch verständliche Kommentare verfassen...
Ja schon älter... Und der Kommentar ist wirklich schwer zu verstehen. Hab evtl. net alles verstanden. Aber so das Gröbste..
-
ok jetz ma ohne"^^"
also ich habe die möglichkeit einmal im monat in ne amerikanische kaserne zu fahren. das is amerikanisches hoheitsgebiet, somit auch amerika.. wollte auch schon so lustige sachen fotografieren.. ebr ich lasses liebr das ich ned als terrorist gelte und rausgeworfen werde aus de kaserne..
das is alles riesengroß praktisch superlative man kann sdich das ganed vorstellen man muss es mal gesehen haben sonst glaubt man es nicht!
-
Ah supa, Thx.. Jetzt hab ich alles verstanden
Wo is denn dieses Gebiet? -
schweinfurth wo icjh hinfahre, aber auch wiesbaden
-
Ich würd mal versuchen weniger schnell zu schreiben, dann gibts auch weniger Fehler
Wiesbaden kenn ich aber Schweinfurth net..^^
-
in schweinfurth steht ein atomkraftwerk dann weiss man schon mehr
-
was hat denn das AKW mit der Kaserne der amis zu tun?
-
uuuuh ein AKW
Ich liebe AKW's -
nein die AKW hatt nichtz mit de amis zu tun....... aba wenn man weiss das da einer steht weiss man vllt. wo schweinfurth ist.....
-
Schweinfurt ist in der Nähe von Würzburg und damit in Franken, keine Stunde mit dem Auto von driver entfernt.
-
jup. da war ich sogar schon paarmal
-
Ich will auch *heul*