Hallo,
kann mir jmnd sagen wie ich in einen Link (z.bsp. bilder) mehrere Bilder reinmachen kann?
-
-
-
Dankeschön:-D
-
ach so und wie schaffe ich es mehrere seiten zu erstellen, also, dass ich zum beispiel von nem link ne andre seite von mir aufmach?
liebes grüßle8) -
-
Sag mal, kannst du mir das nochmal mit der 2.seite erklären?
ich hab den code mal eingegeben, weiß aber nicht, wo ich dan klicken soll und wie soll ich die andere Seite beschriften? etc..
kannst du mir weiterhelfen?
Liebe grüße und dankeschön:-D -
Ähm, hast du überhaupt irgendeine Ahnung von HTML? Scheint nicht so, die Grundlagen sollte man aber können: http://de.selfhtml.org/
-
He, jetzt nicht frech werden, ich bin gerade erst am Anfang und habe zum ersten mal probiert eine Seite hinzukriegen.
außerdem ist das doch ein hilfe-forum, oder nicht?! -
1. Ich werde nicht frech, das würde sich auch ganz anders anhören
2. Jeder fängt mal an, aber man muss zumidest mal die Grundlagen lernen und da ist SelfHTML genau richtig. -
Ja, ich habe ja schon vieles gelernt, nur wird von mir jetzt verlangt eine Seite mit drei seiten zu erstelen und ich musste mir ein programm runterladen und komme noch nicht so gut damit zurecht.
-
Idealerweise brauchst du kein spezielles Programm, sondern nur einen brauchbaren Editor. Für einfache Seiten kann man HTML sehr schnell lernen und immer wieder bei SelfHTML vorbeisehen und sich die Beispiele zum entsprechenden Problem ansehen.
-
ja, ich weiß, aber ich hab grad voll den blackout wie ich denn bilder in den link reinkriege...
-
Das hat die Dodo in Posting #2 schon geschrieben
-
ach ja, sorry, jetzt hab ichs au verstanden mit der 2.seite, sorry, bin vorher 2 std fahrrad gefahren und müde...