Ich habe mir jetzt vor ca. 2 Wochen einen neuen Pc gekauft lief bis jetzt auch super! Jetzt wollte ich auf meiner Externen USB Festplatte nun Debian Installieren dazu habe ich im Bios die Eingabe Boot from CD gewählt! Jetzt wollte ich wieder ganz normal über Windows starten er fährt auch rauf bis zu dem Augenblick bis normalerweise die Oberfläche erscheint in der man sich anmelden kann, danach wird der Bildschirm schwarz, schaltet in den energiesparmodus(der Bildschirm) danach startet der PC neu! Außerdem zeigt er kurz bevor der Bildschirm schwar wird für ein sekunden bruchteil einen bluescreen!
Was stimmt da nicht??
MfG Benne
PS: Ein bios reset habe ich schon gemacht!
Pc fährt wieder runter
-
-
drück mal beim hochfahren F3 (oder F8) und dann auf irgentwas mit Neustart unterbinden.
Dann kannst du lesen was im Bluescreen steht!Fotografier das und zeig uns das
-
Also ich habe das jetzt mal gemacht und Fotografiert! Das Bild befindet sich im Anhang!
Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen und mir helfen!!
MfG Benne -
das sieht mir wie ein Fehler im Arbeitsspeicher aus.
Debian geht dann weil der Teil des Speichers nicht unbedingt gebraucht wird.Ähm... wenn du 2 Speicher Sticks hast zieh mal einen raus.
Ich bin nicht der Debian Speziallist aber Debian hat son memtest
das kannst du auch mal probieren -
Danke hat sich schon erledigt habe ihn heute zu dem Pc Händler meines Vertrauens gebracht der hat ihn sich kurz angesehen und die letzte bekannte Windows Datei gestarten und....ging wieder!!
MfG Benne
PS: Ich rate jmd kauft euern scheiß nicht bei Media Markt Saturn oder sonst irgend so einem Großen solche kleinen Läden müssen auch leben
a. frag mal deinen Laden um die Ecke der kann zwar nicht ganz mit dem Preis der großen mithalten wenn du ihn aber auf so ein Angebot von einem Großen anspriechst macht er dir sicher auch ein gutes Angebot
b.und die paar euro mehr die du zahlen musst lohnen sich sobald du irgendein problem hast denn der Laden um die Ecke hat Ahnung und hilft dir so schnell wie möglich bei den Großen wir das Ding eingeschickt du hast ein haufen kosten und die Zet läuft davon!
Also ich habe es schon so oft erlebt das es sich lohnt macht ihr es bitte auch so und fallt nicht auf die Große Werbung der Großen rein!! -
Grosse Werbung der Grosse
Ja diese Erfahrung machte ich auch.. Ich find bei den Kleinen is der Preis höher, aber der Service besser