Ich war gerade im Bereich "Homepage-Bau" im Unterforum "Webhoster - Provider - ...", da zerlegt es die Graphik des Forums vollständig, auch nach Aktualisierung! Hilfe!
Unterforum "zerlegt"
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich sehe den Fehler jetzt nicht
Läuft alles so wie gehabt -
???? Ok, bei mir taucht er immer noch auf, aktualisieren hilft da rein gar nichts. Aber wenn das nur bei mir so ist, dann bin ich des Forums wegen da doch froh drum. Ich werde mich mal neu anmelden und Kekse löschen usw., mal sehen, ob ich es damit weg kriege. War jetzt nur echt erschrocken darüber.
-
so wies aussieht gabs da nen kleinen css fehler. die datei wurde als "ausgabe" erkannt
und verarbeitet. wenn man sich die schrift darunter ansieht, merkt ma auch das dazu die
formatierung fehlt....hm... bei mir kommts auch net...
-
- Offizieller Beitrag
Hab etwas am Style geändert. Vielleicht warst Du gerade beim Aufrufen der Seite, als die Änderungen aufgespielt wurden.
Sag mir bescheid, ob der Fehler weiterhin auftritt.Ps: die CSS Datei wurde von mir geändert
-
Als Gast erschien es bei mir genauso - aber nur im IE (mit dem ich normalerweise unterwegs bin)! Jetzt mit Firefox ist der Fehler weg. Ggf. könnt ihr es ja auch mal mit dem IE probieren, zumindest vom Admin weiß ich, dass er mit FF unterwegs ist.
-
kanns im ie7 nachvollziehen... gleiches problem...
aber nur in diesem forum.. -
Weder Dateien löschen noch Cookies löschen bringt im IE etwas, der Fehler taucht bei mir immer noch auf.
Ach ja, bin mit IE 6 unterwegs, vielleicht macht das ja auch noch einen Unterschied.
-
Ah, dann liegt es also nicht an mir!
Ja, nur dieses eine Unterforum. War in allen unterwegs, in denen seit gestern ca. 18 Uhr etwas geschrieben wurde und hatte sonst nirgends dieses Problem.
Dann kann ich nur noch sagen, viel Spaß beim Suchen!
Edit: Hey, ich sehe gerade, ihr habt es geschafft, gratuliere!
-
- Offizieller Beitrag
Ging bei mir auch nicht mit dem IE !
Aber jetzt sollte es auch bei Dir gehen, oder -
also im ie6 gehts bei mir jetzt wieder
ich hatte auch das problem -
- Offizieller Beitrag
Der Fehler kam noch durch das Importieren des alten Forums und ich als alter Firefox User habe den Fehler natürlich nicht bemerkt und wie es aussieht surfen viel mit dem Firefox oder habe einfach nichts gesagt, das dort ein Fehler vorliegt