Hallöle,
nun hab ich hier auch mal eine Frage denn ich habe folgendes Angebot in einem Mediamarkt-Prospekt gesehen. :
FUJITSU-SIEMENS/SAMSUNG/HP PC-Set:
bestehend aus Fujitsu-Siemens Scalo Mi: Intel Pentium IV Prozessor 2,66 GHz, 256MB DDR-RAM, 80GB Festplatte, 16/48x DVD-ROM, 48/12/48x CD-Brenner, 3,5" Diskettenlaufwerk, ATI Radeon 9100 Video In/out 128MB, Sound on Board, 10/100MBIT LAN Anschluß (bereit für DSL), Modem 56k, Tastatur, Maus, Windows XP Home Edition, Mikrosoft WorksSuite 2003 inkl. Word XP OEM, 24 Monate Herstellergarantie
Deskjekt 5550 Tintenstrahldrucker: HP Photoret IV, bis zu 17/Seiten/Min. etc.
SyncMaster 151 S Monitor:15" TFT Display, silbernes Designgehäuse, Kontrast 330:1, Helligkeit250 cd/m2, 25 ms Reaktionszeit, max. Aufkösung 1024*768 Bildpunkte.
Alles für 999 Euro
Sodele, da ich einfach zu wenig Ahnung von PC's habe weis vielleicht jemand von Euch, ob sich dieses Angebot wirklich lohnt und ob es ein "guter" Compi und 'ne gute Grafikkarte ist. (ATI Radeon zum Siedler spielen und für Bildbearbeitungsprogramme)
Auf jeden Fall ist dieser Restposten schneller als mein jetziger PC. Leider müßte ich schon morgen zugreifen....
Ich würde mich riesig freuen wenn sich jemand ein wenig damit auskennt und sagen könnte: zugreifen oder laß die Finger davon