Stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis?

• @ Carolyn

ja wo warste denn :lol: na das nächste mal dann früher. :wink:

@ Woelfi

olle Socke? :shock: bin doch nicht olle..... :wink:

Liebe Grüße von Flinda

• Flinda:
    Meine Schwester hatte nach 17 Jahren den letzten Auftritt mit ihrem Dirndl-Dreig'sang. :smilie201: Da aber nie eine Aufnahme gemacht worden ist, wollte sie zumindest diese Veranstaltung auf dem Kassettenrekorder haben. Und den mußte jemand einschalten bzw. die Kassette umdrehen. :arrow: C'est moi! Und danach sind alle Musikanten samt Veranstalter und mir noch für ein Stündchen zum Wirt.
    Es gibt halt auch noch ein reales Leben hinter dem Bildschirm... :?

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Wieso hört sie denn damit auf?

Btw, wir kommen ja aus dem selben Bundesland. :D Woher aus Bayern kommst Du denn? (ungefähr) :D

Howdy! :D

• Die anderen beiden haben ein bzw. zwei Kinder und der eine Ehemann ist ihr Begleiter. Was des öfteren ein Problem mit der Kinderbetreuung ergab, da die Großeltern auch nicht mehr fit genug sind, drei lebhafte Jungen unter Kontrolle zu behalten. (Gibt noch ein paar andere Gründe, aber das ist der wichtigste und offizielle.)

Ich bin doch ein ganzes Eck von Dir weg, Romi. Wenn Du auf der Landkarte von München aus schnurstracks nach Osten "gehst", kommst Du nach 60 km bei uns vorbei. Ist eine 3000-Seelen-Gemeinde (d.h. der Ort selber ist noch kleiner) und ich wohne im Umland. Mein Elternhaus war eine Nebenerwerbslandwirtschaft und im ersten Stock habe ich mir eine komplette kleine Wohnung eingerichtet. Jetzt sind alle Felder und Wiesen verpachtet, nur Kleinvieh (zur Zeit Hühner, Masthähnchen, Enten und Hasen) sowie natürlich die beiden Katzen (gaaanz wichtig :!: :wink: ) sind noch übriggeblieben.
    Ich würde freiwillig nie hier weggehen, mir hat das eine Jahr in mitten von Dachau gereicht. Viel zu viele Mauern und Menschen um einen rum! Aber wer den Trubel und die Möglichkeiten einer kleinen (oder gar größeren) Stadt gewöhnt ist, für den wäre es auf Dauer wohl der Horror.

Das war eine ausführliche Antwort auf eine kurze Frage! :roll: :oops: :)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel