Download bereich erstellen

  • Hallo,
    Ich habe dam mal ne Frage.
    Normalerweiße hab ich null Plan von HTML aber ich eigne es mir im Moment an.
    So zu mener Frage Wie kann ich einen Downloadbereich Erstellen, mit NVU ?
    Also ich mach alles über dieses NVU.
    Was ich genau haben wollte ist sowas.
    [Blockierte Grafik: http://loadworld.net/Image/Download…20erstellen.jpg]
    Wie Ihr dort seht ist dort auch nen Download Zähler mit dran.
    Das Teil wurde mit PhPkit gemacht.
    Leider kenne ich mich damit nicht aus. Genau wie mit Joomla ( ich sag das nur damit keiner sagt das ich soche tools nutzen soll)
    Kann mir bitte einer sagen wie ich das machen kann ? Mit Html code.


    Meine Website

    Ich dank jetzt schon mal.

    MfG Rocky

    EDIT: Was ich noch Fragen wollte wie bekomme ich diesen weißen Hintergrund weg ?

    2 Mal editiert, zuletzt von -=Rocky=- (17. August 2008 um 04:41)

  • Wenn du kein PHP kanst würde ich den Downloadbereich mit HTML machen. Ist zwar nicht die beste Lösung. Den Downloadzähler kann man leicht realisieren. Such mal bei google.

  • Wenn du kein PHP kanst würde ich den Downloadbereich mit HTML machen. Ist zwar nicht die beste Lösung. Den Downloadzähler kann man leicht realisieren. Such mal bei google.

    Bei Google habe ich schon geschaut aber nichts gefunden.
    Was ich mir so gedacht hatte war,das man vielleicht genau diesen bereich wie oben auf dem Bild, von Phpkit Irgendwie einbauen kann.
    Was mich daran mit HTML stöhren tut ist das ich dann haufen Sites machen muss.
    Gibt es da nicht noch was einfacheres ?
    Wie nen vorgefertigten Download bereich?
    So das ich ihn nur noch an meinen Style anpassen muss?
    Was ich ja auch noch brauchen werde ist ein Adminbereich oder nicht.
    Ich muss es ja verwalten können.

    MEINE SITE

    MfG Rocky

  • also egal ob joomla oder phpkit oder sonstirgendein CMS...
    was da hilft ist bei vielen bekannt unter RTFM!

    was soviel heisst wie Read The Fu**ing Manual!
    außerdem gibt es nen arsch voll tutorials, die dir bei der einarbeitung in die einzelnen systeme helfen

  • also egal ob joomla oder phpkit oder sonstirgendein CMS...
    was da hilft ist bei vielen bekannt unter RTFM!

    was soviel heisst wie Read The Fu**ing Manual!
    außerdem gibt es nen arsch voll tutorials, die dir bei der einarbeitung in die einzelnen systeme helfen

    Ja stimmt schon das es turinals gibt aber durch lesen wer ich nicht direckt schlauer, ich bin so ein Mensch der nur dur Praktika lernen tut.Es ist halt so von teorie halte ich nicht viel. Wie du es auch auf meiner Website sehen tust. Da hab ich gleich ne Frage an dich , Magst du mir vieleicht diesen bereich erstellen oder mir das über TS beibringen ? Wäre mir lieber als wenn ich mich da erst stunden durchlesen muss.
    Natürlich könnte man es auch so machen.
    Ich gebe dir Admin bereiche und du hilfst mir, ob du das willst ist die 2. Frage. Also so zu sagen würdest du von mir die Adminrechte mit bekommen.
    Was hälst du davon?

    MFG Rocky

    Meine Website

    EDIT : Sorry wenn sich das Hier gerade schei...e anhören tut aber der suff macht einiges aus.

    Einmal editiert, zuletzt von -=Rocky=- (18. August 2008 um 00:52)

  • kurz und knapp: nö!
    ich hab zuviel zu tun, als dass ich mich damit auseinandersetzen könnte/wollte.
    ich hab urlaub, vergesellschafte grad unser sechstes kaninchen und schau hier auch nur sporadisch übder den tag verteilt rein...

    wenn du praxis liebst wirste dennoch ums lesen nicht herum kommen!
    nen tutorial is ja nix anderes, als praxis die erklärt wird und zwar schritt für schritt