meine neue Webseite

  • Naja, sieht nicht schlecht aus...

    im Banner muss aber nochn schrifteffekt rein...
    die leiste rechts... find ich überflüssig... bewertungssysteme eigentlich immer.
    LoginForum - Hast du eins? Ich seh nirgendwo eins...

  • Wenn man Verläufe benutzt sollte man die nicht direkt aufeinander folgend benutzen so wie bei der Leiste über und unter dem header. Das engt den Header ein, zieht so die Blicke auf sich und zudem wirken Verläufe in dem Maße auf so eine kurze Länge klobig.

    Zudem passen die extremen hell-dunkel Unterschiede nicht zu den restlich verwendeten Farben. Oder besser gesagt ... oben im Header hast du knallige Farben in Richtung glossy und ab dem Content sind die Farben vergleichsweise blasser.

    Das Bild im Header ist nichts sagend und passt Farblich weder zu dem glossy noch zu dem Blasseren.

    Im Content springen die Icons für PDF,Drucken... wenn man darüber fährt.

    Das Suchfeld im Header ist schlecht platziert :D ist mir jetzt erst beim 5. Mal draufgucken aufgefallen.

    Warum steht oben in der Navigation "Contact Us" sonst steht ja überall nur von dir was ... also Contact Me aber noch besser wäre einfach "Kontakt"

    In den Texten ist hier und da noch ein Fehler.

    Aber generell find ich den Anfang gut ;)

    Gruß
    Lukas

    Maybe this world is another planet's hell

  • Grafisch siehts ganz gut aus...
    wie erik sagt in den header wird ich noch nen schrifteffekt machen
    falls du ps benutzt würd ich so nen glow nach ausen in weiss oder grün nehmen ;)

    mfg