http://forumcenter.bplaced.net/Forum/index.php
Forumcenter (kurz FC) ist ein Forum auf myBB-Basis. Wir freuen uns auf User und Hilfsmoderatoren. Das FC ist ein allgemeines Forum (wie xForen).
mfg Kevin
Forumcenter
-
-
Ich sehe nichts was man bewerten könnte. Design ist standard und Inhalte gibt es auch kaum. Such dir em besten ein Thema aus, allgemeine Foren werden meist nicht erfolgreich.
-
Ich habe es gestern installiert. Ist es möglich, nah an den vB-Style zu kommen? Es ist (glaube ich mal...) in CSS geschrieben und ich bin kein Experte in CSS, HTML (nur paar Formatierungen wie b,i,u,strike) und PHP.
-
Ich habe es gestern installiert. Ist es möglich, nah an den vB-Style zu kommen? Es ist (glaube ich mal...) in CSS geschrieben und ich bin kein Experte in CSS, HTML (nur paar Formatierungen wie b,i,u,strike) und PHP.
Dann lass es besser bleiben, denn deine aufgezählten Beispiele, was du kannst, sind schon längst veraltet.
Aber ein großes Lob, dass du es geschafft hast die Software hochzuladen UND zu installieren -
http://www.mybb-themes.com/downloads.php?action=view&did=122
-
Aber ein großes Lob, dass du es geschafft hast die Software hochzuladen UND zu installieren
Wieso? Das war Sache binnen wenigen Minuten
*HighFlyer: ist es nur für die 1.2.x-Version kompitabel? -
Zitat
*HighFlyer: ist es nur für die 1.2.x-Version kompitabel?
Keine Ahnung, ich bin kein MyBB User. Googeln nach der richtigen Version musst du schon selbst -
Neues von Forumcenter:
Ich habe zwei neue Styles eingebaut (MyForum, vBulletin). vB-Style hat viele Bugs. Man muss es umschreiben (obwohl es MyBB 1.4.x kompitabel ist). -
haha sieht auf jedenfall besser aus als vorher
mach ne de.vu oder so ne domain ist immer noch besser als die jetzt
-
Mach ich heut Abend, ich habe jetzt Schule...
Und versuche nicht, mein Forum mit Werbung vollzupumpen, beim alten Forum habe ich dich bannen müssen (Warnung auch an Nachahnmern!!!) -
schaut irgendwie etwas "dünn" aus.
vielleicht würde eine headergrafik das ganze weng abrunden
und optisch interessanter machen...