Posteingang/ausgang zu klein...

• Diese Nachricht hier ist eig. hauptsächlich an den Admin gerichtet aber andere können ruhig was zu sagen :D

Also zum Problem:
    Ich hatte gestern eine Posteingang/ausgang größe (is ja eins also wird addiert) von 500Nachrichten
    Heute sehe ich Posteingang 100% belegt (obwohl ich gestern 600Nachrichten die ich noch vom alten mod hatte gelöscht hatte).
    Und aufeinmal ist die Postfach größe nur noch 50Nachrichten...
    ich weiss ne ob das forum mir jetz jeden tag nur noch 1/10 von den alten nachrichten zur verfügung stellt:lol:

wär aufjedenfall nett wenn ich da irgendwie paar mehr bekommen könnte :D
    500wären auf jedenfall besser wobei selbst die im gegensatz zum alten forum wenig sind^^

mfg Josua

• 500 Nachrichten? Warum nimmst du nicht ICQ oder gleich ein Telefon? Oder der Admin sollte einen Chat einrichten. ;) Ich halte 100 mögliche Nachrichten schon für extrem viel.

• als gestern wars 500 und früher im alten forum war das was ich hatte ca. 50% und ich hatte 550nachrichten eingang und ausgang warn ca. 30% mit 350Nachrichten

mfg

• glaub ich kaum aus dem grunde das ja mein postfach voll war :D
    und ich hatte nur noch ca.270nachrichten und die sind nu alle weg ;)

oder es war irgendwie ein bug oder sowas :cool:

ich seh mal nach

• ok jetz ist alles auf 500

ich bin aber mal soweit zurückgegangen bis zu den 100% belegt

das bild habe ich mal ausgeschnitten und angehangen
    jetz isses wieder 500 aber vorhinst war kurz 50 und deswegen sind meine Nachrichten nu weg :D

Also auf dem Bild sieht man ja 176Nachrichten gesamt und 100% belegt sollte vllt zeigen das es 50 warn

Danke für die Mühe die du dir umsonst gemacht hast :oops:

mfg