Homepagedesign + Code!

• Hmm aus Langeweile entstehen solche Werke? 8|

Wenn ich sowas nur mit Anstrengung könnte :(
    Ich finds net schlecht, nur:

Ladezeiten sind extrem lange find ich. Bin grad mit dem Mobile Internet unterwegs und des ladet selbst bei HSDPA mega lange..
    und: Schrift ist net soo gut lesbar und ich find den Content ziemlich eingeklemmt weil der Footer immer an der gleichen Stelle bleibt..

• Was auf alle Fälle fehlt ist die individuelle Formatierung der Schriften zu Deiner Page. Der Text im content ist pixelig und unschön zu lesen. Die "Überschrift" ist Standard - nichts individuelles.
    Als Vorlage aus einer Seite von mir :

HTML
    html, body, h1, h2, h3, h4, h5, h6, div, p, {margin: 0;padding: 0; }
    /*font*/
    h1, h2, h3, h4, h5, h6 {font-weight: normal;font-family: Georgia, "Times New Roman", Times, serif;margin-top: 1.5em;margin-bottom: 0.125em;color: #e66600;letter-spacing: .025em;}
    h1 {font-size: 2.5em;margin:0 0 20px 0;padding: 0;height:60px;}
    h2 {margin-top: 0;margin-bottom: .25em;    font-size: 1.8em;letter-spacing: .025em;}
    p {margin: 0.4em 0 1.3em 0;text-align:justify;}
  • jo also mam sieht das du nicht vollen power gegeben hast denn dann wärs besser denk ich :D

was mir auf jeden fall nicht gefällt sind die obere und die unterste Leiste...

würd ich weglassen!

xsonst wie gesagt evtl. mal noch ne andere schrift suchen die schöner zu lesen istz und besser passt.

der rest also außer den Leisten und Schrift sieht super aus!!

wobei es halt nichts besonderes ist^^
    einfach en header darunter menü und dann inhalt

mfg