Bewertet mal mein das Design + den Code von mir ( Nicht wundern ist nicht der Hammer war mal wieder die Langeweile)
http://macrosdesign.bplaced.net/designsamples/test/index.html
mfg Cy
Bewertet mal mein das Design + den Code von mir ( Nicht wundern ist nicht der Hammer war mal wieder die Langeweile)
http://macrosdesign.bplaced.net/designsamples/test/index.html
mfg Cy
Hmm aus Langeweile entstehen solche Werke?
Wenn ich sowas nur mit Anstrengung könnte
Ich finds net schlecht, nur:
Ladezeiten sind extrem lange find ich. Bin grad mit dem Mobile Internet unterwegs und des ladet selbst bei HSDPA mega lange..
und: Schrift ist net soo gut lesbar und ich find den Content ziemlich eingeklemmt weil der Footer immer an der gleichen Stelle bleibt..
Was auf alle Fälle fehlt ist die individuelle Formatierung der Schriften zu Deiner Page. Der Text im content ist pixelig und unschön zu lesen. Die "Überschrift" ist Standard - nichts individuelles.
Als Vorlage aus einer Seite von mir :
html, body, h1, h2, h3, h4, h5, h6, div, p, {margin: 0;padding: 0; }
/*font*/
h1, h2, h3, h4, h5, h6 {font-weight: normal;font-family: Georgia, "Times New Roman", Times, serif;margin-top: 1.5em;margin-bottom: 0.125em;color: #e66600;letter-spacing: .025em;}
h1 {font-size: 2.5em;margin:0 0 20px 0;padding: 0;height:60px;}
h2 {margin-top: 0;margin-bottom: .25em; font-size: 1.8em;letter-spacing: .025em;}
p {margin: 0.4em 0 1.3em 0;text-align:justify;}
jo also mam sieht das du nicht vollen power gegeben hast denn dann wärs besser denk ich
was mir auf jeden fall nicht gefällt sind die obere und die unterste Leiste...
würd ich weglassen!
xsonst wie gesagt evtl. mal noch ne andere schrift suchen die schöner zu lesen istz und besser passt.
der rest also außer den Leisten und Schrift sieht super aus!!
wobei es halt nichts besonderes ist^^
einfach en header darunter menü und dann inhalt
mfg
Ach, so : Seitenerstellung mit Themenbezogenheit hatten wir ja schon8). Der Code: Navigation mit List-Elementen und das Auslagern aller style-Angaben. Die Schrift: siehe oben.
war mal wieder die Langeweile
*OMG*
Wenn Du Langeweile hast, denn lerne endlich Dein Handwerk! Sich die Quelltexte irgendwelcher möchtegern-Profis anzusehen ist echt anstrengend.
position:fixed;
mach lieber einen Div mit dem inhalt und overflow:auto;