Ein muss für jeden wwe-fan!

    • Offizieller Beitrag

    Wrestling gehört jetzt nicht zu meinen Lieblingssportarten :roll:
    Viele Infos, aber die Bilderseite soltest Du auf alle Fälle überarbeiten.
    Die Ladezeit ist enorm und Besucher mit ISDN werden nur selten alle Bilder sehen, weil sie vorher abbrechen.
    Weiterhin viel Spaß mit Deiner Seite :)

  • Ich hab vor ein paar Jahren öfters mal Wrestling gekuckt, als Diesel noch aktiv war und Hulk Hogan noch nicht schwarz trug, sondern weiß. Damals war auch ein Deutscher dabei.

    Tja, ich habe ISDN und wie der Admin schon vermutete, bei ca. 100 zu ladenden Objekten hab ich aufgegeben. Vielleicht teilst Du diese Seite auf mehrere auf? Oder evtl. kann man auch die Dateigrößen noch etwas verringern... :smilie085:

    Jedenfalls wäre ich froh, auch schon nur annähernd so weit zu sein. :(

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • @ carolyn - seit "Owen" the "Rocket" Hart bei einem Unfall ums Leben kam habe ich nicht mehr Wrestling verfolgt. War lange Jahre ein Fan - so müßtest du Wrestling Stars wie "IRS" "the Undertaker" "Lex Luger" "Tatanka" "Bushwhackers" nicht zu vergessen "Bret the Hitman Hard" "British Bulldog" "Rick Blair" und viele, viele mehr von der WWF kennen.

    Übrigens "Hulk" hatte zu meiner Zeit immer ein rotes Kopftüchle und ein gelbes Träger-Tshirt an, welches er sich zum Auftakt vom Leibe riss!

    Tschüss Tiffy

    Don't worry, be happy - that's Tiffy

  • Tiffy: Du liebe Zeit, ist das lange her! :shock: Bei einigen der Namen klingelt's in meinem Hinterstübchen, aber so aufzählen könnte ich sie nie! Dafür steh ich mit Namen zu sehr auf Kriegsfuß... [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/smilies/smilie_125.gif]

    Nach der Namensliste auf dieser HP zu urteilen, ist der Undertaker immer noch aktiv, genauso wie Hogan. Aber das sind auch schon die einzigen Namen, die mir noch vertraut sind. Inzwischen ist mir das Theater drumherum zu viel geworden - oder hat sich nur mein Geschmack geändert? :smilie033:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • stimmt ich werde die bilder besser aufteilen und noch mal überarbeiten!
    dankeschön für den tipp
    mfg 123-hallo-321

  • Hallo!

    Also rein optisch gefällt mir die HP recht gut. The Rock ist ja schliesslich auch ein ziemlich schnuckeliges Kerlchen....*ähem* Für einen Wrestler jedenfalls.

    Wrestling ist jetzt nicht so mein Sport, allerdings kenne ich doch einige der aufgeführten Männer.

    Vom Aufbau der HP fände ich es besser, wenn Du die einzelnen Seiten in einem kleinen, vielleicht schwarzen mittigen Frame platzieren würdest. Dann wäre aussen herum noch Rock und in der Mitte könnte man die Schrift besser lesen. Ich find halt immer, dass bei so einem Motivhintergrund, die Schrift immer etwas unübersichtlich und schlecht leserlich wirkt. :D

    Howdy! :D