Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit, mit dem PHP-Befehl header oder modrewrite auf eine externe URL umzuleiten, aber die Url im Browser beizubehalten?
Danke für Hilfe!
The User
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit, mit dem PHP-Befehl header oder modrewrite auf eine externe URL umzuleiten, aber die Url im Browser beizubehalten?
Danke für Hilfe!
The User
denke nicht, geht nur in HTML mit frames glaub ich
Ich möchte eben ne Subdomain für PHPMyAdmin machen, aber er leitet halt immer in der Url um.
Wenn ich die Subdomain nicht angezeigt bekomme, kann ichs Passwort nicht speichern, weil auf der selben Url nochn anderes PW ist.
Öhm, wie wo was?
Erkläre das doch bitte mal genauer, was genau du willst und was nun nicht funktioniert.
Das phpmyadmin auf eine andere Domain verweist ist mir neu und imo. in der Programmierung nicht vorgesehen.
Bitte mehr infos.
phpMyAdmin hat jetzt nunmal eine Url mit ner andern Domain.
Aber ich kann das Passwort nicht speichern, weil ich auf der selben Domain schon ein anderes gespeichert habe.
Du musst dem Apache in der config-Datei einfach einen "Alias" Pfad zuweisen, der für alle deine Domains gilt und zu deinem phpMyAdmin verweist
Erster Treffer in google zu "apache alias": http://buecher.lingoworld.de/apache2/showdir.php?id=439&o=mod
Naja, ich habe keine Ahnung, wo PHPMyAdmin installiert ist...