Ich suche einen Sponsor, der mir einen Mercedes SLK bezahlt. Als Dank würde ich eine Werbeaufkleber von 10x5 cm auf die Heckscheibe kleben.
Suche Sponsor
-
Bandit -
22. August 2008 um 10:08 -
Geschlossen
-
-
waaaaaa lass dir zwei sponsorn.. ich will auch einen
aber keinen 0-8-15.. der den ich gesponsort bekomme sollte schon von AMG "überarbeitet" worden sein!!
der aufkleber wird dann auch 12x8 cm gross sein!!
-
Will auch einen haben! Bei mir gibt es auf beiden Seiten 10 x 20 cm Aufkleber auf die Tür.
-
oh gott
-
so ein quatsch ich mach einen Aufkleber druff der ist 1*1cm sonst lohnt sich das ganze ja ar nicht!!
-
nee nee das is dann schon oberdreist... wenn muss der sponsor lesbar sein, kurz bevor irgendwer einem drauffährt und nich erst wenn er schon druffgefahren is und dann noch ne brille aufsetzen muss!!
außerdem macht hier nich alle einen auf trittbrettfahrer.. reicht dass ich das als erster getan hab
-
ne^^
Bei mir musses schon wie bei den taxen sein... oben ein festmontiertes plastik schild dass senkrecht in den himmel ragt (na ihr wisst schon so halt^^ die felgen gibts von mir inklusive! Das ist ein Sommer Special! http://cache.gawker.com/assets/images/…4/rides_475.jpg )
Viele Grüße
-
ja hubi du bis doch sponsor.. dann weisste was zu tun is.. ich mein OK die bereifung würden bei ner kiste die von AMG getuned wurde evtl shice aussehen, aber hey nem geschenken gaul schau ich net ins maull...
meine adresse geb ich dir dann für die lieferungszwecke gerne!!
aber vergiss bandit nich, der brauch ja auch noch ne karre -
update
ja wat is denn nu mit den audos?? keiner hier oder wat? der bandit und ich brauchen doch nen gesponsorten wagen!!!
würd mich freuen wenn ich da noch 500 euronen draufbekomme, wegen mpu
den neuen schein zahl ich dann schon selber -
Mir würde auch schon ein Smart reichen der voll mit Werbung gepflastert ist.
BEsser das als gar keinen Wagen -.-(Natürlich inkl. Benzin - bin ja noch Schüler - )
-
wieso nich gleich 2 Smarts???
Da würde doch der Sponsor Gewinn machen, da er noooch Mehr werbefläche bekommt?^^
-
Ich muss mal pushen, denn ich habe immer noch keinen SLK. Soviele Leute wollen was umsonst, warum habe ich also immer noch nicht das Auto??
-
man sollte es nicht übertreiben....