Biete Coder/Anpassungen und Entwicklungen an.

  • Hi Leute.

    Mal ganz kurz zu mir.
    Mein Name ist Oliver Wild bin 25Jahre und Studiere in Graz Telematik und Softwareentwicklung.

    Um meine Praktischen Erfahrungen in verschiedenen Bereichen zu erweitern und um auch Später etwas mehr Vorweisen zu können was auch Täglich eine Anwendung findet wollte ich auch in diesem Forum ein kleines Thema erstellen.

    Daher nehme ich derzeit kleine und auch große Aufträge aller Art an. Bevorzugt im bereich Homepages, CMS, PHP, MySQL, Flash und Java.

    Aber auch Aufträge in C++, AJAX und anderen Programmiersprachen sind möglich.

    CMS-System die bevorzugt benutzt werden sind joomla, webspell und ilch. Aber es ist auch möglich ein eigenständiges CMS-System zu schreiben.

    GGL wird je nach größe Verhandelt.
    Leider ist es mir nicht möglich für Werbung oder Sponsorings zu Coden. Da ich dies jetzt schon bereits seit fast 2Jahren so handhabe habe ich bereits 4 Rootserver und über 30Homepages die Werbung für mich machen und mein Bedarf dafür ist gedeckt.

    Dafür bin ich meist um einiges billiger als andere Coder oder Anpasser.
    Also anschreiben lohnt sich auf jedenfall und sollten weiter infos von nöten sein einfach per pn fragen.

    mfg Oliver Wild

    Kontaktmöglichkeiten
    ICQ: 195 102 104
    email: gibt es über pm

    Einmal editiert, zuletzt von he1OO (22. August 2008 um 14:55)