SangriaEimer.de mein HP

• Also ich denke, das da optisch noch mehr drin ist für die Seite. Allein was man an Grafik mit dem Thema suggeriert ist enorm. Das schreit geradezu nach einer besseren Themenumsetzung. Was mir allerdings bedenklich erscheint sind die Bilder. Sind das alle Bekannte von Dir, die die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben? Ich kann mir vorstellen das der eine oder andere sein Bild lieber nicht im Internet sehen möchte - beim "Eimersaufen"8).

• Dodo weiss es leider nicht, welchen Browser die benutzen oder so ich benutze Firefox
    da läuft das wohl, aber beim Avant, Opera & iexplorer dauert das laden manchmal länger. :(

vermute mal das das an dem Frame: http://www.sangriaeimer.de/anzeige.htm
    liegt.

yeti66 Das mit den Bildern geht in Ordnung ich sotiere ja die schlimmen aus
    und wenn immer noch welche dabei sind schreiben die mir eine Email und ich nehme
    die pics runter. was meinst du mit "...optisch noch mehr drin..."?:confused:

gruss Michel:)

• yeti66 Das mit den Bildern geht in Ordnung ich sotiere ja die schlimmen aus
    und wenn immer noch welche dabei sind schreiben die mir eine Email und ich nehme
    die pics runter. was meinst du mit "...optisch noch mehr drin..."?:confused:

..es lässt sich mit dem header und der Gestaltung der Seite auf grafischer Seite mehr machen, also grafisch aufpeppen. Der erste Eindruck ist sehr schlicht, sollte aber Lust auf die Seite machen sie sich anzusehen. Mit ...palma sonne strand sangria...usw. hast Du doch genug Assoziationen, die sich grafisch umsetzen lassen. Der Look der Seite ist fast der einer reinen Textseite. Den Titel SangriaEimer lässt sich doch auch grafisch, ....sagen wir in Form eines Ladenschildes bzw. besser in dem Stile eines englischen Pup´s (http://www.sannerzdesigns.de/PubSchilder.html) nachempfinden. Das ganze natürlich mit dem Eimer und allen Klischees, die man bedienen kann. Mir würde da ein Landschftsheader(Strand) und besagtes Schild links oben positioniert vorschweben, als wenn das Schild zum Entrée des Strandes gehört.

• yeti66 Das mit den Bildern geht in Ordnung ich sotiere ja die schlimmen aus
    die pics runter.

Das setzt aber voraus, dass die gezeigten Kenntnis darüber haben, dass du ihre Bilder veröffentlichst. Nicht, dass dir da jemand an den Karren fährt. Opt-In statt Opt-Out wäre wohl besser.