Einer der berühmtesten Online Movies ist bisher Zeitgeist, dutzende male herunter geladen tausende male angschauen, allerdings immer noch nicht von jedem gesehen.
Movie
Dieser Film stellt einmal einige Dinge da, die die meisten einfach unter den Teppich kehren. Es gibt oder werden sich wie imemr verschiedene Pateien bilden, besonders bei der Religiösen Seite, allerdings kann man dies dennoch außer acht lassen, da man an die heutige Zeit denken sollte. Bsp. wie das World Trade Center oder die Zentralbank oder die drei große Kriege. Dort wird so einiges dargestellt was den meisten auf den ersten hinblick nicht wirklich auffällt allerdings auf den zweiten Blick etwas darstellt. Und es ist beängstigend.
Ich habe dieses Thema mit dem Link einmal eröffnet um eine Diskussions Runde zu starten wie ihr diesen Film defakto be und verurteilt.
Mir jedenfalls waren sehr viele Aspekte zuvor schon bewusst, allerdings Aspekte wie die Nordamerikanische Vereinigung erschüttern mich zu tiefst. Und naja was danach kommt kann sich jeder denken