Hallo ihr Lieben,
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!
Also meine Story ist ein wenig kompliziert..ich habe vor einiger Zeit einen Kerl kennengelernt,
wusste aber dass dieser eine Freundin hat. Najaa gut irgendwann kam es dann zu einem Treffen, die sich dann auch immer
mehr gehäuft haben ich habe jedes Mal bei ihm übernachtet (ohne dass das natürlich jemand mitbekommen hat & ohne dass das eine
reine Sexgeschichte war) und dann meinte er aufeinmal dass er Abstand bräuchte weil er ein schlechtes Gewissen mir gegenüber und seiner
Freundin hatte. Danach haben wir uns ein paar Mal noch gesehen auf Party etc. da stand auch ein anderer Kerl bei mir und er hatte iwas in der
Hand, er ist dann zu ihm und meinte ist das deins? und der, der bei mir stand nur so: Ja! In dem Moment pfeffert er das Ding volle Kanne nach hinten..
Hmm was war das?:( Zudem ging dort rund dass ich was mit dem Kerl hatte (was aber nicht wahr ist). Danach habe ich ihm dann nochmal geschrieben weil
ich mir sicher war dass das Eifersucht war und dann meinte er, dass es für uns beide besser wäre wenn wir die Sache beenden. Es ginge nicht anders!
Ich habe gedacht ok dann soll es so sein, aber dann auf allen Parties die danach kamen und wir uns über den Weg gelaufen sind hat er mich den
ganzen Abend nicht aus den Augen gelassen...Was ist mit dem los? Ich versteh ihn nicht, jetzt doch oder wie? Hmm und dann hab ich es einfach mal
so laufen lassen jaa und vor ein paar Tagen habe ich ihm eine SMS geschrieben und er meldet sich nicht:( Ich versteh die Welt nicht mehr...vll könnt
ihr mir da ja weiterhelfen oder habt so eine ähnliche Situation auch schon erlebt.
Ich freue mich über jede Antwort:)
Ich weiß gar nix mehr:((
-
Unregistriert -
23. August 2008 um 11:49
-
-
Hat keiner eine annähernde Antwort auf meine Story:(
-
a) das hier ist ein forum - kein chat. also nicht gleich ungeduldig werdne wenn
nach 1 stunde keiner schreibt, ok ? zumal heute samstag und damit wochenende ist !b) zum einen find ichs schonmal nicht toll dass du dich überhaupt in ne bestehende
beziehung einmischt. klar, is auch nicht beonders toll von dem typen.tja, zu der situation... er scheint vermutlich immer noch gefühle für dich zu haben, is
ja auch irgendwie logisch - sowas kann man nicht einfach von heut auf morgen abschalten.
aber er liebt scheinbar auch seine freundin noch, sonst hätte er ja evlt mit ihr schluss
gemacht. daser den kontakt abgebrochen hat ist im prinzip ein zeichen dafür, dass
des alles wieder "in normale bahnen" leiten will. also weg von dir, und zurück zum "normalen"
leben mit seiner freundin... -
Also ich meine ich mache sowas zum ersten Mal und da kann es nun mal sein dass man ein bisschen ungeduldig ist aber eigentlich wüsste ich nicht warum ich mich hier so anmotzen lassen soll, ich habe lediglich ein problem geschildert was mir auch wirklich auf dem Herzen liegt..ich meine so ein lange Beziehung kann man nicht einfach wegschmeißen das ist mir auch klar nur ist es so dass da ja irgendwas nicht mehr stimmt sonst wäre er ja nicht fremd gegangen und wenn es eine reine Sexgeschichte gewesen wäre hätte ich ja gesagt ok er wollte nur seinen Spaß aber sowas hab ich noch nie erlebt..schließlich hat er ja geschrieben es geht nicht anders was für mich ein Zeichen ist dass es ja doch irgendwie anders gehen könnte es aber schwierig wird...
-
Also zuersteinmal, du wurdest nicht angemotz, der liebe Driver hat dich nur darauf hingewiesen, dass an einem Wochenendtag hier nicht so viel los ist,
so dass du nicht erwarten kannst, sofort eine Antwort zu bekommen, ok, es war ein bisschen hart geschrieben, aber du musst verstehen,
wir haben hier viele Fragesteller nach dem Motto Los, antwortet ihr Penner, ich hab nicht den ganzen Tag Zeit !!!11 eins elf !!11!!.
Wir sind hier ein Forum mit freiwilligen Helfern, die dafür ihre Freizeit Opfern und anderen zu helfen.
Aber dazu nur am Rande, wir wollen hier ja schließelich ein Problem lösenAlso, aus dem was du geschrieben hast, würde ich den Kerl als sentimental, aber dennoch verschlossen beschreiben.
Er hat anscheinend Gefühle für dich und seine Freundin, keine Ahnung wie stark für wen oder welche Gefühle genau, aber steht euch beiden positiv gegenüber.
Da er nicht komplett klaren Tisch macht (dir absagen, aber dich dennoch immer angucken ...) würde ich sagen er hat Angst vor den Konsequenzen solch einer Handlung.
D. h. selbst wenn er seine Freundin nicht mehr lieben würde, würde er es ihr nicht so sagen um sie nicht zu verletzen o. ä.
Er scheint demnach noch unendschieden und weis nicht so recht, was er machen soll, deswegen würde ich ihm Zeit geben seine Gefühle zu ordnen.
Vielleicht will er auch keine Freundschaft weil er Angst hat, dass sein Freundinn ihn dann verlässt.
Das Schlimmste was du machen könntest wäre ihn jetz mit der Sache zu bedrängen, vondaher würde ich jetzt ein paar Wochen warten und gucken, wie sich die Situation entwickelt, evtl. dann mal ansprechen wies ihm geht oder zum Eisessen einladen etc,
aber das ganze kann noch ein wenig warten.Btw. bist du die eigentlich über deine eigenen Gefühle ihm über im klaren ??
(alle oberen Analysen und evtl. Vorschläge basieren auf eigene Erfahrungen und müssen nicht zutreffen !!) -
hier motzt dich niemand an. du solltest bloß ruhig bleiben und nicht nacht paar
minuten schon wieder posten warum denn keiner schreibt...Zitatschließlich hat er ja geschrieben es geht nicht anders was für mich ein Zeichen ist dass es ja doch irgendwie anders gehen könnte es aber schwierig wird
hä ? sorry, versteh ich nicht... er sagt es geht nicht anders. wie kommst du drauf dases
doch ne lösung gibt ? wenn ich sag des auto is blau, kannst doch net sagen "es ist vielleicht
auch doch rot".. oder ? sicher, er hatte was mit dir - hat sich aber dann auf seine freundin
wieder besonnen - musste sich zwischen dir und ihr entscheiden - und du hast scheinbar
den kürzeren gezogen... -
Okay gut dann habe ich das wohl jetzt auch verstanden, klar ich finde es toll dass ich eine Antwort bekommen habe. Ich glaube ich bin einfach nur so ungeduldig weil ich einfach nicht mehr weiter weiß...ich darf das ja auch keinem erzählen weil er meinte das wäre absolut secret was ich ja auch verstehen kann. Ich finde deine Antwort wirklich sehr lehrreich. Damit kann ich wirklich etwas anfangen, da das wirklich zutreffen könnte weil er sich nach außen hin immer als den "ich weiß was ich will"- kerl hinstellt und wenn er mir dann über den weg läuft irgendwie schüchtern wirkt und unsicher. Wenn er es seiner Freundin nicht gebeichtet hat finde ich ist auch etwas seltsam. wenn ich jmd richtig über alles liebe dann beichte ich demjenigen das und hoffe dass er mir verzeiht. Ich könnte mit diesem schlechten Gewissen nicht leben diesen Menschen jeden Tag zu sehen und zu wissen ich habe ihn betrogen und er/ sie weiß nichts davon. Vielen Dank für deine Antwort:)
-
Achso ja habe ganz vergessen auf deine Frage zu antworten.. Ja ich bin mir meinen Gefühlen sicher, ich habe mich wirklich richtig verliebt.