... Hallo ,
Ja ich suche nen Aushilfe job iner meiner Stadt .
Weiss jemand wo man am leichtesten angenommen wird ??
Aber kein Zeitungaustragen !
MfG
CripZ
... Hallo ,
Ja ich suche nen Aushilfe job iner meiner Stadt .
Weiss jemand wo man am leichtesten angenommen wird ??
Aber kein Zeitungaustragen !
MfG
CripZ
musst mal im supermarkt schauen. dort hängen oft schwarze bretter
an denen jobs vergeben werden. entweder "extern", oder vom supermarkt
selber (regale einräumen etc)
nene supermärkte geht nich is erst ab 18 haben die mir gesagt
hat jemand den villt nen Vorschlag ? Wo man noch hingehen könnte ?
such dir ein paar firmen raus, bei denen du gern was machen würdest und frag ob du für ein paar wochen bei denen als praktikant arbeiten darfst.
ich such aber nur so für nachmittag und abends nen aushilfe job also ich gehe ja zur schule und dann nach der schule würd ich gern so nen aushilfe job machen nur weiss ich nicht ob es sowas gibt
Regale packen und so ist eigentlich nicht ab 18. Ich selbst kassiere im supermarkt und mache nebenbei noch Badeaufsicht in einem Schwimmbad, dazu musst du jedoch auch 18 sein und DRSA Silber gemacht haben. Ist aber sehr zu empfehlen, nen besseren Verdienst kannst du als Schüler kaum haben
Aber im Grunde kannst du überall nachfragen und zB. Fließbandarbeit machen (auch wenns langweilig ist).
werd schiedsrichter (fussball)
da haste nur wochenende 1-2 spiele manchmal keins...
da kriegste auch bissl was dafür kommt natürlich an wo du pfeifst aber so 10-20€ + Fahrtkosten die du erstattet kriegst!
mfg
soweit ich informiert bin musste aber als schiedsrichter erstmal ne prüfung ablegen,
die dann natürlich auch ein paar euro kostet + zeit die man zur vorbereitung braucht.
schiedsrichtiger neeeee xDDD mag eigntlich gar kein fußball auser EM oder WM
naja sonst gibts keine ideen ?
hab mal gehört das apotheken eine gute idee sein sollte weil man da im Keller die tabletten und so einräumen muss und man bekommt gut geld meint der typ in einem anderen forum ... weiss einer ob da was dran ist oder eher nich ?
Glaub ich eher nicht. Da trägt man so eine Verantwortung, dass wenn du dich einmal verpackst gleich nen Menschen umbringen kannst.
Normal ist Regale einräumen, Rasen mähen und sowas. Und dafür braucht man normal auch nicht 18 sein.
oh darüber hab ich nun gar nicht gedacht , das stimmt schon .
Kann man eigentlich auch zum Arbeitsamt gehen um einen Aushilfe job zu bekommen ?!
du könntest evtl mal die zeitung durchsuchen. manchmal stehen einfache
jobs wie gartenzaun streichen, rasenmähen etc drin. sind zwar dann keine
dauerhaften anstellungen, aber bringen trotzdem weng geld in die kasse
Hey,
also wenn du nebenher einen Job suchst, dann kann ich dir nur empfehlen im Bereich Promotion tätig zu werden! Das mache ich auch neben meinem Studium, es gibt aber keine Vorraussetzung dass man 18 Jahre als sein muss! Kommt eben auf den Job an...
@ promo girl, habe mir die seite mal angeschaut, fand es eigentlich ganz gut, aber als ich den bewerbungsbogen immer weiter ausgefüllt habe, kam auf einmal das ich meine bankdaten eingeben sollte. das hat mich ein bissl stutzig gemacht, ich habe noch nie bei einer bewerbung meine kontodaten preisgeben müssen
sehr gut angel.... dann werd ich den link mal rausnehmen.
bankdaten haben dort nix zu suchen...
Hey,
also, um wilden Vermutungen vorzubeugen, die Agentur ist wirklich seriös (die gibts schon einige Jahre am Markt). Aber du hast Recht, ich musste damals auch meine Bankverbindung angeben. Wie man mir auf Nachfrage sagte aber nur, damit diese in der Datenbank für die Abrechnung hinterlegt werden könnnen.
Im Zweifelsfall mail die Agenturleute doch mal an - vielleicht kann man das auch anders lösen.
Schlechte Erfahrungen hab ich dort jedenfalls noch nicht gemacht.
LG
danke für die auskunft promo aber ich werde es trotzdessen lieber nicht machen. dir dort noch viel erfolg:)