Hilfe bei einem Banner mit Logo

• Hi Leute,

ein guter Freund von mir möchte seine Homepage endlich mal aufpeppen. Er hat nun gefragt, ob ich ihm die Seite nicht neu erstellen kann. Soweit ja alles kein Problem, bekomme ich ja locker hin, aber..... Programmieren ok, nur Designer bin ich beim besten Willen nicht. Da ich hier schon von einigen Leuten wirklich tolle Sachen gesehen habe, hier meine Frage: Würde mir jemand ein Banner mit dem Schriftzug erstellen? Und bevor fragen kommen, nein, ich verdiene an der Seite nichts und kann deshalb auch nichts bezahlen. Es handelt sich dabei zwar um eine kleine Firma meines Freundes, aber wer nimmt einem guten Freund dafür schon Geld ab. Wenn mir also jemand behilflich sein möchte, würde ich weitere Daten per PN schicken, da ich den Firmenname hier nicht schreiben möchte, da er sonst irgendwann mal über dieses Forum bei google erscheinen würde. Vielleicht noch soviel:

Es geht um Telekommunikation, der Firmenname besteht aus 7 Großbuchstaben, die rot sein müssen. Vielleicht hat ja jemand schon was halbwegs passendes auf der Platte rumliegen.

Danke
    Bandit

• Ich nehme von deinem Guten Freund gerne Geld

Kann ich mir gut vorstellen. ;) Normalerweise arbeite ich auch nicht gerne umsonst. Wenn also niemand ohne Bezahlung arbeiten möchte kann ich das gut verstehen. Aber in diesem speziellen Fall geht's nicht anders, alles nach dem Motto "Die eine Hand wäscht die andere". Mein Freund ist meist sehr spendabel, wenn es um die Jugendabteilung des Fußballvereines geht, in dem mein Junge spielt. Da kann ich ihm jetzt kein Geld abnehmen und ich denke, in dem Fall würdest du das auch nicht machen, oder?