Hurtseas-welt.de / beste plätze deutschlands

  • hey!
    habt ihr lust euch auf einer coolen Seite anzumelden?
    auf hurtseas-welt.de entsteht gerade der bereich „beste Plätze Deutschlands“ auf dem man coole Plätze finden und auch per Formular einstellen kann. schaut doch einfach mal vorbei.

    PS: Die Seite ist 100 % !!KOSTENFREI!!

    http://www.hurtseas-welt.de

  • sry die seite ist net grad der hammer design mäßig isses einfach Rotz und der inhalt naja....

    mfg

  • ähm seh ich das richtig, dass ich mich für alles anmelden muss nur wenn ich irgendwie was sehen möchte?!:confused:

  • - kein design
    - fades layout
    - sehr schlechter quelltext (doppelte tags, title außerhalb head...)
    - inhalt ohne formatierung

    als ganz einfach: mies. ich wüsste nicht wozu ich mich dort anmelden
    sollt. noch dazu... ich seh nix. warum soll ich an etwas "teilhaben" wo
    ich nichtmal weis worums eigentlich geht ?

  • Zitat

    48 Stunden eine Bestätigungs e-mal!

    ne e-mal oder auch zwee-mal oder dree hrhrhr

    NAH :nono:... bitte etwas sachlicher!
    (crAzywuLf)

    2 Mal editiert, zuletzt von crAzywuLf (26. August 2008 um 07:39)

  • Tja Hurtsea, man kann einfach noch nicht viel sagen dazu, ist schlicht zu wenig zu sehen auf Deiner Seite.

    Die Idee mag ja gut sein, aber wie sie umgesetzt wird ist schon entscheidend...

    Grüße FliFi

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat

    der typ wo die gemacht hat, hat die jetzt voll cool umgestaltet

    der typ der sie umgestaltet hat, hat keinen plan von design und noch nix von nem validator gehört !
    ganz ehrlich.. die is... langweilig. selbst wenn ich über die primitiv-grafiken wegsehe... gibt viele
    kleinigkeiten die man eigentlich sehen müsste - z.b. der randabstand links beim inhaltstext..

    wenn ich überlege, dass du webseiten verkaufst - also für sowas geld verlangst..... ich tipp mal
    drauf.. du bist quereinsteiger ? hast was handwerkliches etc gelernt und gedacht du schaust dir
    etz weng html an und kannst dann damit geld verdienen ? leute wie du ruinieren echten leuten,
    die sowas können und gelernt haben, absolut den ruf...

    sorry, aber wenn ich nem 12 jähren selfthml und 1 woche zeit gebe bekomm ich auch sowas...