Hallo mein Name ist Sascha,
im ich hab lange nach einem Forum gesucht die mich auch ernst nehmen.
Meine Homepage ist http://www.blumen-sans.de/
Ja wie die Domäne schon sagt es geht um Blumen
Meine frage ist wo bekomm ich ein pagerank script her wenn’s geht nicht all zu teuer
mfg sascha
Hilfe brauche PR script
-
-
Bei so einer Einleitung (in anderen Foren wurde ich nicht ernst genommen) macht das Antworten irgendwie schwieriger. Warum verbaust Du Dir mit so einer Aussage gleich die ersten Sympathiepunkte?
Was soll dieses Script denn überhaupt bewirken?
Edit:
Ein genereller Rat: Anstelle irgendwelche überflüssigen Sachen wie (vermutlich) PR-Anzeigen, Intros und sichtbare Counter, Shoutboxen einzubauen, solltest Du die Site die zum Broterwerb dienen soll lieber mal in der entsprechenden Kategorie vorstellen und anhand der dortigen Kritik verbessern. Das bringt bestimmt mehr Erfolg. -
....
Ein genereller Rat: Anstelle irgendwelche überflüssigen Sachen wie (vermutlich) PR-Anzeigen, Intros und sichtbare Counter, Shoutboxen einzubauen, solltest Du die Site die zum Broterwerb dienen soll lieber mal in der entsprechenden Kategorie vorstellen und anhand der dortigen Kritik verbessern. Das bringt bestimmt mehr Erfolg.Da hast Du einen guten Rat bekommen. Die Repräsentation der eigenen Firma (Angebote, Service, Vorstellung usw.) steht hier im Mittelpunkt und kein Verkauf,der funktioniert regional. Ranking macht hier nur Sinn, wenn der Verkauf überregional erfolgt, was aber in der Branche einer Verramschung gleichkäme. Hier würde ich eher auf Seriosität, Sachlichkeit und das Angebotssegment setzen (Gestecke Themen bezogen in hoher Qualität ablichten usw. ) , halt um Aufmerksamkeit werben.
-
Hallo Sascha,
was mich immer stört (das ist aber Geschmacksache) ist ein Flash-Into.. kostet meine Zeit und hilft mir nur selten als Besucher..
Der Kopf auf den eigentlichen Seiten ist zu gross, wenn ich sehen möchte, was der Inhalt ist muss ich nach unten scollen.. machen meist nicht Viele..
Zu viele Spielereien die kein Besucher sehen mag, wie der Counter, verwende z.B. Google Analytics, hier kannst Du sehen wie die Seite besucht wird und noch viel mehr..
Wenig Ausbaumöglichkeiten, z.B. Upload.. was machst Du wenn die ersten 100 Bilder da sind?
Die Seiten sind nicht suchmaschinentauglich.. valide oder nicht ist egal, solange ein Browser es darstellen kann.. aber einen Titel sollte man jeder Seite geben, vorher schauen nach was die Leute suchen und "Blumen" usw. als Sichwort immer mit Oppenheim kombinieren..
Kleines Tutorial.. http://www.pr-ranking-tipps.de/ranking-tutorial.html
Viel Erfolg mit der Seite