PHP Login

  • Ich wollte mir ein Scipt bei Google suchen mit den man sich ein Loggen kann ausloggen:rolleyes: und Regestrieren aber fast jedes scipt hatte einen fehler oder ich hab es nicht verstanden.

    Und weil ich wirklich nicht viel ahnung hab bräuchte ich auch die sql datei:oops:
    Also wäre es nett wen mit jemand die PHP CODES mit SQL geben würde^^

    Vielen Dank fürs Lesen

  • ja aber was willst du damit machen?
    ogin-scripts und accounts sind normalerweise um gewisse funktionen freizuschalten

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • ich dachte so mit einen code der die leute auf die startseite zurück schickt wen sie keine cokies von regestiren haben

  • ich meine damit so das nur leute die sich bei meiner seite den anmelden würden nur das downloaden könnte und nicht einfach drauf gehen und es downloaden und dar nach sehe ich die niewieder auf der seite herum geistern ich dachte auch an ein php mit cookies und ein schutz der automatisch auf jeder seite abfragt ob es ein autorisierter benutzer ist oder nur irgendwer und den auf die index.php zurück wirft falls er nicht angemeldet ist

  • @Emil
    Bin heute großzügig und schenke dir was:

    .....................
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

    Die kannst du dann bei deinem nächsten Posting benutzen und deinen Text damit lesbarer machen.

    Leute, gebt euch doch bitte etwas mehr Mühe mit euren Postings, soetwas ist doch einfach nur grausam.