Hallo zusammen.
Ich bin noch etwas neu im Internet und möchte in einen Forum mitschreiben.
Habe aber ein Problem.
Ich suche URL’s, wo ich mir Gif’s kopieren kann und dann in das Forum stellen.
Bei einigen kommt es in der Vorschau zu sehen, aber beim Senden ist Werbung oder der Hinweis, dass ich das Gif von dort habe.
Kann mir mal jemand, ein paar URL’s sagen, wo ich Gif kopieren darf, die man dann auch im Forum sehen kann?
Sage schon mal Danke!
Frage zu Gif's
-
Neueinsteiger -
10. September 2004 um 13:12
-
-
Dies ist im Grunde genommen ganz einfach erklärt, warum du damit Probleme hast.
Es gibt recht viele Seiten, von denen du dir Gifs laden darfst aber fast alle verbieten die direkt Verlinkung. Da nun aber jeder Webmaster weiß, dass sich doch der größte Teil nicht daran hält und trotzdem direkt Verlinkt, ändert er einfach von Zeit zu Zeit dir URL der Gifs oder baut einfach was mit ein, die dieses unterbindet oder darauf hinweist, wenn man es doch tut.
Der Grund ist ebenfalls ganz einfach, jede Verlinkung einer Grafik auf einer anderen Seite, erzeugt auch auf der ursprünglichen Webseite Traffik, wenn die Grafik auf der anderen Seite geladen wird.
Die meisten haben aber nun nur eine begrenzte Traffik frei zur Verfügung und sind dann nicht gerade begeistert, wenn dadurch eine Menge Traffik erzeugt wird, obwohl ihre Webseite gar nicht besucht wird.
Wenn du einen eigene Webseite hast, ist das dann kein Problem mehr für dich. Speicher die Gifs auf deinen Rechne und lade sie auf deine Webseite.LG Shila
-
Danke Shila
Jetzt kenne ich den Grund WARUM das so ist, aber leider immer noch keine URL’s wo es trotzdem möglich ist.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies4u.net/images/smile_grins_freude/smile_grins_freude_schilder_010.gif] -
-
LOL
Da warst du jetzt schneller wie ich, wollte auch gerade den Link raus suchen.
Mir kam aber das Telefon da zwischen.LG Shila
-
Dankeschön Ihr Zwei!
[Blockierte Grafik: http://www.planet-gif.at/gif-archiv_4/Blumen/blume_022.gif] -
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von AnonymousDort scheint es nicht zu gehen