Hallöchen!
Habe schon ziemlich lange ICQ und nie Probleme damit gehabt...
aber eben ging ich ins Netz und alle, aber wirklich alle meine Kontakte waren gelöscht...
Könnt ihr mir helfen? Ich brauche viele der Adressen dringend und bin jetzt am verzweifeln...und neu Suchen nimmt zu viel Zeit in Anspruch
Meine Kontaktliste ist verschwunden
-
-
welche version hast du denn? die neueren beziehen die kontakt-liste von einem server. da kanns nur sein, dass sie absichtlich gelöscht wurden oder ein serverproblem, aber dann wärst du ned der einzige dem das passierte.
hast du eine ältere wurden vermutlich die datein, in denen die kontakte gespeichert sind gelöscht oder verändert. diese datei heißt deineicqnummer.clb (also 12345678.clb)
und da seh ich grad dass bei der neueren version doch sicherheits-kontakt-listen lokal gespeichert werden! (gleicher dateiname, nur mit datum des backups .clb)
mfg
Rocco -
ich habe die 4.1
habe die liste aber nicht gelöscht ,ich bin so weit ich weis der einzige der das problem hatt
-
Könntes es aber am rechner ligen das ich ihn neu instalieren muss
-
doppelpost
-
Zitat
Könntes es aber am rechner ligen das ich ihn neu instalieren muss
nein!wie ich sehe hast du icq lite, oder? da weiß ich ned ob des sicher geht. dennoch, such mal nach einer .clb datei und öffne sie mit dem texteditor.
-
es gib da einige ,wenn ich sie habe was soll ich dann machen
-
ich habe R000000000016.clb
dan der gleich name 17,18 ,19 -
hab grad erfahren, dass die icq server probleme haben. möglicherweise liegts daran!
-
hallöchen,
dann bin ich doch nicht alleine mit meinem problem, bei mir istdie list auch weg...hoffe mal es liegt wirklicham server und dass ich die namen wieder in meine liste bekomme..habe auch schon versucht sie neu anzulegen, aber da sucht er und sucht er und sucht er und nix...
lg andrea
-
ohh mann ey der Server ist down oder sowas
-
ich habe mein rechner neu installiert und jetzt gehst nur es lag wirklich am server ,allso war alles umsonst
-
wieso setzt jemand seinen ganzen pc neu auf, nur weil im icq die kontakt-liste ned da is!?
-
Weil das für mich wichtig war auserdem hatte ich auch noch andere kleine Probleme