Verbesserungsvorschläge Webdesign

• yep, macht einen ordentlich, sauberen Eindruck.

Zitat

...Auf Egregia Systems erhalten sie zum Beispiel preiswerte Grafiken, die ihren Wünschen angepasst werden....

Da würde ich in den eigenen Reihen beginnen: die Button-Schrift ist (hässlich) pixelig. Ist das beabsichtigt? Wenn ja sieht es nicht gefällig aus.

• also ich würd nen javascript-preloadscript für die bilder des menüs machen....
    sonst haste nen kurzes .. öhhm.. nee blitzen kann an nich sagen.. flackern schon eher...
    also nen flackern :)
    mit nem preload könnteste des für die user, die js aktiviert ham zumindest beheben

• also ich würd nen javascript-preloadscript für die bilder des menüs machen....
    sonst haste nen kurzes .. öhhm.. nee blitzen kann an nich sagen.. flackern schon eher...
    also nen flackern :)
    mit nem preload könnteste des für die user, die js aktiviert ham zumindest beheben

... oder einfach ein preload mit CSS ... dann hastes für alle User bahoben.

Einfach die Grafiken schon direkt einbinden und.

1. Möglichkeit: mit css display:hidden; "unsichtbar" machen.
    2. Möglichkeit: mit position:absolute; und hohen nagativen Werten auserhalb des Anzeigebreichs positionieren.

zum Design. Header wirkt stimmig und ist gut gelungen. Der Content sieht hingegen so aus, als ob man da nicht mehr so viel Lust gehabt hätte.

Gruß
    Lukas

Maybe this world is another planet's hell

• yep,..

HTML
    <br/><br/>

weist nun mal ein XML Syntax auf - Dein Doctype aber weist HTML4 aus und XML ist nicht HTML4. Du wirst Dich entscheiden müssen. Und um noch eins draufzusetzen (ich war auch erst nur von der Optik ausgegangen) ...verwende entsprechende Entities!! http://de.selfhtml.org/html/referenz/zeichen.htm#allgemeines ;-)

• löööl Das sieht aba net schlecht aus, muss ich echt sagen.. Das find ich gut und übersichtlich.. Weiter so :P

• also die navi-schrift ist verwaschen das flackern bei der navi stört immens das logo oben abgeschnitten und der blaue hintergrund beim content ist nicht schön, versuch mal ein bisschen dunkleres blau und einen farbverlauf

Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC ;)