• du trägst ja den beitrag irgendwie ein (datenbank oder textdatei) und überprüfst du bevor du das tust ob der spamschutz einen fehler meldet?

    und der beitragtext wird schon via POST übertragen und der name der textdatei ist text, oder?

    sonst kann es ja garnicht funktionieren

    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC ;)

  • Leute, dieser Thread ist nur noch albern.

    Wir kennen das aktuelle Script von Loui nicht und somit wissen wir nicht, was er falsch gemacht hat. Außerdem scheint Loui selbst die Grundlagen nicht zu können und lernen zu wollen, was sollen wir dann zu dem ganzen Kram noch schreiben, das ist im Moment sinnlos.

  • also wie meinst du das jetz ?? wenn ich dne code für den spamschutz nicht eintrage , dann klappt alles, aber auch nur mit meinem alten spam schutz, wenn ich den raus nehme, geht es auf einmal nicht mehr

    MessageBox.Show("mfg Loui!");

  • Ja, ja, nachts ist's kälter als draußen und bergab geht's besser als zu Fuß.

    Ich schreibe mal ganz langsam, vielleicht verstehst du es ja dann:

    Solange wir deinen aktuelle Quellcode nicht kennen, kann man dir nicht helfen.

    Allerdings befürchte ich, dass wir auch mit dem Quellcode nicht viel machen können, wenn dieser genauso toll geschrieben wurde, wie deine Texte hier.

  • was soll das den heißen:evil:


    Da fragst du tatsächlich noch? Na dann erkläre ich dir das nochmal gaaaaanz langsam:

    • Du schreibst teilweise ein wirres Zeug, das kann niemand verstehen
    • Ohne deinen Quellcode zu kennen, kann dir niemand helfen
    • Ich befürchte, dass dein Quellcode sehr chaotisch sein wird

    Jetzt verstanden? Wenn nicht, dann suche dir jemanden, der dir das erklärt.

    Ich glaube, dieser Thread sollte geschlossen werden.