Window Internet Explorer 8 Beta 2

  • Hallo

    Es gibt ja seit geraumer Zeit die Beta 2 vom IE 8. Was haltet ihr davon?

    Einige brauchbare erneuerungen wie z.b. die Entwicklertools oder die Addons-Verwaltung sind gar nicht mal so schlecht.

    Smart Address Bar – beim Eingeben einer URL in die Adresszeile vergleicht der Internet Explorer 8 den Eintrag nicht nur mit früher vom Benutzer verwendeten URLs aus dem Verlauf, sondern auch «Volltext» mit Einträgen in den Favoriten und Feeds. So lassen sich gesuchte Sites sehr viel schneller und einfacher finden als bisher.
    Accelerators – ermöglichen das Übersetzen einer Website, E-Mail, Karten finden und vieles mehr mit nur ein paar Klicks.
    WebSlices – interaktive Favoriten geben jederzeit einen aktuellen Überblick über News, Aktienkurse, Onlineauktionen, Wetter, Sportresultate etc.
    InPrivate – erlaubt «anonymes» Surfen ohne Verlaufsaufzeichnung, Speichern von Cookies und anderen Informationen. Diese Funktion ist besonders attraktiv, wenn mehrere Personen denselben PC benutzen oder bei Freunden zu Gast sind.
    Intelligente Suche – bereits beim Eintippen der Suchbegriffe werden Vorschläge des individuell bevorzugten Anbieters geladen und mit Bildern übersichtlich ergänzt.
    Smart Screen Filter – schützt effizient vor Phishing und einer ganzen Reihe von weiteren böswilligen Angriffen aus dem Web.

  • Die paar Erweiterungen mögen ja Recht toll sein.
    Aber IE ist und bleibt der von mir am meist gehasste Browser ;)

    Ich bleib lieber bei Firefox 3 und Opera 9

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • Nach PCWelt soll er schneller und Sicherer sein, sowie Webentwicklern nicht mehr so viel probleme bereiten.

    Da ich schon seit der ersten Erscheinung der 8 mal reinschau, kann ich mich nur fragen, woher die den Code geklaut haben xD

    Allemal besser als < 8 aber ganz die anzeige wie im FF isses noch nicht.