der head sieht net gut aus... der sieht einfach nur hingeklatscht aus und hat keine verbindung zu rest...
und die ganzen elemente sollten noch irgendeinen Rahmen bekommen!
sorry für die harten worte aber so isses...
der head sieht net gut aus... der sieht einfach nur hingeklatscht aus und hat keine verbindung zu rest...
und die ganzen elemente sollten noch irgendeinen Rahmen bekommen!
sorry für die harten worte aber so isses...
Wenn ich eure Meinung nicht hören wollte hätte ich nicht gefragt
Harte Worte ...... hört sich für mich anderster an
wie sieht es jetzt aus ?
also mir gefällts soweit schon ganz gut nur die harten kanten des headers noch net so ganz.
probier mal diesen header.. hab die harten kanten etwas vignettiert und nen farbverlauf von weiß zum foren-bg gemacht
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/synaptic/fh_header_vignette.jpg]
Sehr schön Admin!
Aber ich finde auch, der Header braucht weichere Kanten oder brauch ein besseren farblichen Übergang zum Rest.
Sieht doch schon mal sehr gut aus, wenn vielleicht auch etwas arg pastell. Was mich aber richtig stört sind die blinkenden Icons bei beliebten Themen, das lenkt vom Inhalt ab.
Sehr schön Admin!
Aber ich finde auch, der Header braucht weichere Kanten oder brauch ein besseren farblichen Übergang zum Rest.
Das wird schwierig, das der Header aus zwei Grafiken besteht.
Das Logo selbst und eine Hintergrundgrafik. Wenn könnte man den Übergang so nur oben und unten anpassen.
Sieht doch schon mal sehr gut aus, wenn vielleicht auch etwas arg pastell. Was mich aber richtig stört sind die blinkenden Icons bei beliebten Themen, das lenkt vom Inhalt ab.
Die Blinkende Icons, mir auch schon aufgefallen. Muß mir da was anderes Überlegen.
Entweder setzte ich die Zahl hoch, ab wann ein Theama zu einem Beliebtes Thema macht oder änder das Gif
Gefällt mir sehr gut!!!
Mir gefällt es sehr gut. Bleibe aber bei dem Standard-Design, ist für mich übersichtlicher.
ich mags auch
aber ich würde es noch besser finden wenn ein wenig .... rosa.... drin wäre
Rosa ? Niemals !
ja klar und als eyecatcher zum logo nehmen wir spiderpig...
nee nee ich find die farben so schon ganz fresh
war ja nur ein vorschlag
und die idee mit spiederschwein finde ich auch nicht schlecht!
nee, mal im ernst: ich mag das layout. und es geht ja in erster linie auch darum, dass man hier im forum hilfe bekommt.
man muss ja nich gleich ein augen-orgasmus layout haben
Ich stehe auf Augenorgasmus. Wenn ich mir Dinge so oft anschaue wie dieses Forum, dann hat das auch ordentlich auszusehen ;).
Der Style ist noch nicht ganz fertig und müsste noch an ein paar Ecken nachgebessert werden zb das Blicken der Icons bei den Beliebtes Themen usw.
Vielleicht packt es mich und setze mal das von mir damals so geliebte SubSilver Style fürs Vbulletin um
Jetzt ist es ja schon ganz hübsch.
Schön individuell und vor allem wirkt es leicht. Es ist weder grell noch durch dunkle Farben schwer, was bei Seiten, die man oft besucht nicht so schön ist.
Toll gemacht, gefällt mir glaub ich besser als vorher!
Danke Admin!
Zitat von Synaptic
ja klar und als eyecatcher zum logo nehmen wir spiderpig...
Als verantwortungsbewusster Moderator solltest du die Leute nicht auf dumme Gedanken bringen!
naja ich gehe einfach mal davon aus, dass die leute meine kommentare als mod nicht anders sehen, als die wo ich "user" war...
schliesslich hat sich mit dem titel/job nicht meine sarkastische art geändert
und ich halte mich ja schon mit meiner grossen klappe zurück, zugunsten der allgemeinheit!
schliesslich möchte ich ja auch ein wenig vorbildlich agieren- und da finde ich ist ein wenig verhöhnender sarkasmus nicht unangebracht
Es lebe der verhöhnende Sarkasmus!
BackToTopic:
Die Antworten-Buttons stehen mir zu sehr in der Lust, kann man die nicht etwas dezenter platzieren?
naja ich gehe einfach mal davon aus, dass die leute meine kommentare als mod nicht anders sehen, als die wo ich "user" war...
Doch, tun sie, weil Deinen Kommentaren mehr Gewicht beigemessen wird, vor allem von Newbies und Gästen. Ist jedenfalls meine Erfahrung/Beobachtung hier. Auch da gilt die Vorbildfunktion, die Du selber erwähnst. Deswegen den Sarkasmus (bitte) nicht einstellen, aber deutlich kenntlich machen.
Die Antworten-Buttons stehen mir zu sehr in der Lust, ...
Freud'scher Verschreiber, The User?
Zum neuen Style werde ich mich voraussichtlich nicht äußern, da ich den jetzigen mag. Ich bin halt ein Gewohnheitstier.
(Und das nur, damit mein Post nicht ganz und gar off topic ist. )
Edit: Hab grad doch mal den anderen Style aufgerufen. Ehrlich gesagt sind mir da die Farben zu "weich" und "unscharf". Dieser Style hier hat bessere Kontraste. Ich bleib bei dem hier.
Is ja ganz schön was passiert :-O