Jaja, Caro, von übermäßiger Lust sollte man absehen, vor allem wenn Drogen oder Buttons im Spiel sind...
Also ich finde gerade diese weichen Farben das Schöne am Style, besser als vorher.
Jaja, Caro, von übermäßiger Lust sollte man absehen, vor allem wenn Drogen oder Buttons im Spiel sind...
Also ich finde gerade diese weichen Farben das Schöne am Style, besser als vorher.
Ich habe irgendwie ein dejavous oder so^^
Ich mag den FH Style und werde ihn auch nutzen.
Was mich stört ist, dass im BG immer wieder diese XxX zu finden sind...
Vll. kann man das verändern?
Bleibt dann der Standard Style? oder wird der FH zum Standard
Kann man das Direkt antworten Feld gleich unter dem letzten Beitrag positionieren, dann das Menü und Stichworte?
Was mich stört ist, dass im BG immer wieder diese XxX zu finden sind...
Vll. kann man das verändern?
Ich finde die gut => unsere Meinungen heben sich auf => kein Änderungswunsch
Sagt mal sollen das so "Erste Hilfe"-Pflaster sein im Hintergrund und bei den Buttons?
Ich habe versucht das alte Style vom phpbb2 soweit wie möglich an das Vbulletin umzusetzen und im Style vom phpbb2 war auch diese Hintergrundgrafik
Könnte natürlich diesen auch gegen nur eine Farbe auszutauschen
Könnte natürlich diesen auch gegen nur eine Farbe auszutauschen
Bloß nicht Wenn die nicht da wären, würde das megahässlich aussehen, da die Fenster denn so auseinander wirken.
Alternativ kannst du ja 2 Designs machen. Einmal mit der Hintergrundgrafik und einmal ohne
Es ist das was ich meine:
Vll etwas größer und nen tick blasser?
Du, ich finde dir bei jedem Pattern die Schnittgrenzen raus, so störend finde ich das nicht. Und der Kontrast ist eigentlich so in Ordnung, sonst gerät die Chose hier etwas arg eintönig.
Ich finde das Design so nicht schlecht, auch die Pflaster stören mich eigentlich, ähnlich wie vbtricks, gar nicht..
/ercifisher, hörst du Frauenarzt?
Die X Stören eigentlich nicht. Aber ein wenig mehr versetzung? bei größeren Flächen sieht das doof aus
Aber im großen ganzen: Lob goes 2 Admin - endlich muss ich nicht mehr dieses doofe standard theme nutzen!
/* @CLiff: Ja. Mitunter auch xD Kommt drauf an was aus meinem Archiv grad gespielt wird */
Also die Buttons sehen aus wie phpBB. Sonst find isch des schon ganz schee. Wie ma bei uns daham sache dät.
Ich finds doch ganz gut. JA
Die Buttons sind vom phpbb
huhu, ich finde das Forum leider ein wenig unübersichtlich.
Komme irgendwie nicht kla, aber liegt wohl an mir
Huch das ist ja völlig an mir vorbeigegangen !
Gefällt mir ! Nur würde ich das als Standart Style einrichten....
Jeder User der auf dieses Forum stößt hat erstmal das hässliche Standart Template vor den Augen.