Ich hab leider keine so guten Nachrichten
Ich hatte die ganze Geschichte in einem anderen Forum gepostet und hatte da als Gast geschrieben. Und scheinbar hat irgendwer rausbekommen, wer ich bin und der Leitung eine Email geschickt. Aus meinem Umfeld kann es niemand sein, weil da was erwähnt wurde, was ich wirklich nur dort geschrieben hatte! Man hat mir die Email auch gezeigt, aber wir gehen davon aus, dass es sich bei dem Absender um einen Fake handelt. Für die Betreuer ist die Sache nun erledigt. Für mich aber nicht! Es macht mir Angst, dass da scheinbar irgendwer ist, der so ziemlich alles über mich weiss. Ich hatte in dem Forum nicht mal geschrieben, dass ich aus NRW bin und Leuten aus dem Internet sage ich auch nicht meinen Nachnamen. Ich weiss auch nicht, ob man ihm, mir oder uns beiden schaden will. Ich muss irgendwie rauskriegen, wem der Account gehört. Aber wie? Das Einfachste wär ja, wenn ich irgendwas schreibe, wo derjenige sich nichts bei denkt und dann zurückschreibt. Dann hab ich den erweiterten Header und kann rauskriegen, wer dahintersteckt. Aber da muss man erstmal was finden, worauf ein Fremder antworten würde
Das nächste Problem ist, dass ich ihm auch Mails von meiner Adresse auch geschickt hatte. Die eine meinte zwar, er hätte gesagt, das Postfach wär nur für Spam, aber ich weiss nicht, ob das die Wahrheit ist. Denn scheinbar hat sie sehr viel Mist erzählt. Kann ich mich darauf verlassen, dass er die Mails nicht mehr hat? Sonst hätte er sie doch auch ausgedruckt und gezeigt, oder? Sollte er sie irgendwann finden, egal, wie lange das her ist, dann krieg ich ziemliche Probleme! Hat vielleicht einer von euch einen Rat?
Er selbst ist übrigens jetzt wieder total nett zu mir und es ist so, wie damals, bevor ich die eine kennengelernt hab. Meine Mutter meint aber, das liegt daran, dass mein Vater meinte, dass man ganz einfach rauskriegen könnte, wer hinter der einen Mail steckt. Die gehen davon aus, dass er es selbst war oder vielleicht "die eine". Und wie soll ich das mit ihm abhaken, wenn er jetzt wieder so nett zu mir ist? Ich hatte auch das Gefühl, er wäre ziemlich erleichtert, dass wir das nun endlich geklärt haben. Vor 2 Wochen hat er mich schon gefragt, wie ich denn darauf komme, wir wären zusammen. Dabei hab ich sowas NIE gesagt! Aber angeblich kam die Mail erst letztes Wochenende. Vielleicht war da noch irgendwas, was er den anderen verheimlicht hat. Was weiss ich. Ich blick gar nicht mehr durch. Und vor allem hab ich jetzt komplett das Vertrauen in die Menschen verloren