ich habe jetzt einfach mal eine signatur für forum-hilfe user gebastelt.
wer will kann die benutzen dazu einfach hier klicken
FH-Signatur
-
Greg10 -
30. August 2008 um 21:03 -
Geschlossen
-
-
Richtig gute Idee, jetzt muss man das nur noch an den Markt bekommen^^
Und den Besten Grafiker der Forums dran lassen*gleich reingeb*
-
was meinst du mit "an den markt bekommen?"
grafiker können auch andere hitnergrundbilder machen (die schriftart kann auch geändert oder die schriftgröße geändert werden) mir dann eifnach per pn schicken ich lads dann hoch und aktualisiere den thread hier
als bg sind erlaubt: png, jpg und unanimierte gifs -
Naja, hier im Off-Topic liest das niemand, das müsste der Admin gscheit irgendwo anzeigen lassen^^
Und leider geht sich der in meiner Sig nicht mehr aus...
-
tja da werden wir wohl an driver appelieren müssen dass er das thema in irgendein populäreres forum verschiebt und evtl. auch noch als sticky markiert
-
oder so wie ich auf die barbaren-art: einfach mal schnell n template-feile umschreiben^^
-
-
uppps^^
*mindestlänge ist beschiss!*
-
[Blockierte Grafik: http://work.k-progs.de/content/signatur/sig_1.png] *g*
[Blockierte Grafik: http://work.k-progs.de/content/signatur/sig_2.png] Das ist wohl ein gelöschter Testuser
[Blockierte Grafik: http://work.k-progs.de/content/signatur/sig_8901.png] Das beste kommt zum Schluss.Wen meinst du denn mit dem besten Graphiker?
Basstar?
Aber unser Nachwuchs-Designer Macros ist auch richtig gut.Viele liebe Grüße
The User -
ich arbeite gerade an einem formular zum erstellen eines designs
da kann dann eigentlich jeder sien eigenes design machenich hab jetzt das formular erstellt :
http://work.k-progs.de/content/signatur/new_design.phpnatürlich alles getestet und funktionsfähig, aber die urls die da ruskommen sind iwrklich nicht schön
-
macht aber sinn die ganzen werte vernünftig einer vorinitialisierung zu unterziehen
-
Und welchen Sinn soll diese Signatur haben? Das steht doch sowieso schon alles da.
-
Wenn man das auf andere Foren einstellen könnte wäre das auch lustig. Weil man sowas nie sieht.
Kannst du deine design.php mal nochn bissl ordnen & Farbe einbringen? Vll auch ein Feld für andere Foren einfügen?
Aber irgendwann wirds doch langweilig, wenn jeder "die selbe" (fast) Signatur hat?
-
sinn wäre z.b. die in einem anderen forum zu benutzen, damit man sieht das man auch fh-member ist und es muss ja nicht jeder die fast gleiche signatur haben es lässt sich ja alles einstellen!
synaptic
was meinst du damit?ich werd mal shcaun was ich bezüglich der anderen foren machen kann.... es gehen halt momentan nur vbulletin evtl. werd ich aber auch phpbb und mybb hinzufügen....
-
na halt eben werte vorgeben für die einzelnen leeren formularfelder....
-
hab ich wenn das feld leer gelassen wird nimmt er den wert aus dem standard
Habe das system jetzt noch erweitert es lassen sich auch andere URL's als FH einfügen es geht bisher alleridngs nur vbuleltin und es gibt einen design-wähler auf der startseite
-
hm, ansich find ichs sehr schick. auf der anderen seite schließ ich mich bandit an...
die infos stehen links unter dem avatar auch... wozu nochmal in der signatur...zudem könnt damit der eindruck erweckt werden das punkte besonders aussagekräftig
sind. wenn ich mir aber manche user ansehe... die posten meistens im spiele und offtopic
bereich, haben aber deutlich mehr punkte als z.b. greg oder bandit - obwohl sei bei
weitdem nicht soviel ahnung haben...aber gut, des sind nur meine ganz kleinen bedenken... wie gesagt, nette idee.
ich werd trotzdem meine alte signatur behalten... *g* -
es war ursprünglich dazu gedacht in anderen foren darauf hinzuweisen, dass man fh-member ist
der nickname dann das man weiß wer es ist und der rest eigentlich nur um zu demonstrieren, wie lange man schon dabei ist -
Hm, ich weiß jetzt nicht, wie das im Hintergrund so läuft, aber ich denke mal bei jedem Aufruf des Bildes wird ein Request auf die Userseite abgesetzt und die aktuellen Daten da rausgesammelt, oder?
Wenn dem so ist dann wird sich Admin für die ganze Serverbelastung bald bedanken -
ja ist leider so...
ich sah allerdings keine andere möglichkeit...
wenn der admin aber meint es verursache zuviel traffic werd ich das projekt auf eis legender hintergrund ist einfach ein bild auf meinem webspace auf den dann der text geschreiben wird das ganze wird als bild ausgegeben und fertig
-