• ALSO EIGENTLICH find ich ja icq ganz gut aber heut morgen wollt ich mich einwählen dann war auf einmal meine ganze kontakliste gelöscht... gut hab ich mich damit abgefundne wollte wieder alle hinzufügen... aber ich kann nich mal mehr jemand adden.. an was liegt des????

• anscheinend war an diesem Freitag der Kontaktserver von ICQ down... hatte die gleichen Probleme... Hab ICQ bestimmt 5mal neu installiert... Am nächsten Tag gings wieder ohne Probleme... ;)
    Hab des gleiche auch schon von anderen gehört...

Dulden hat noch lange nichts mit Toleranz zu tun!

Toleranz heißt akzeptieren und unterstützen, weniger ist Dulden!

• hey ích hab des selbe prob mit meinem icq ....is des beid ir einfach so wieder wegegangen oder hassu da was gemacht??wär net wenn du mir n tipp gebn kannst...dange..franzi

• he bei mir ist genau dasselbe.....

und ich bin mir sicher das ich die richtige nummer habe
    und das richtige pw....

geht das wieder weg oder nicht??
    :?:

• hallo bei mir ist gerade das selbe problem aufgetreten alles weg und ich kann niemanden neu hinzufügen ... wäre echt dankbar wenn ihr was wisst

• hi bei mir ist das selbe....aber das war schon mal...da ist es von selbst weggegangen
    hoffentlich dies mal auch :cry:

• habt ihr schon eine lösung ...
    wisst ihr ob es am icq-server liegt ????
    ich bin schon am verzweifeln

• jo also leute ich hab euch nun per google gefunden und kann den anderen gästen die vor mir schon da waren nur sagen bei mir ist das auch heute so!

• Yo ich hab dasselber Problem! Hatte das aber schonmal und da ging es von alleine irgendwann wieder!

• Hi wir haben das selbe Probelm seid heute den 23.2.05 ... scheint so ( siehe Foren ) das deises Problem heute bei einigen usern aufgetreten is ... wer um rat oder ne ANtwort weiß biite melden ;) und was is wenn es morgen nicht weg is ????? aaaaaaaah greetz Mr.Hallo :) :oops:

• Halo!!!!
    Due to networking problems, you may experience difficulties when loading your ICQ Contact List.
    We are working on fixing this issue.
    Also das steht auf der seite von ICQ also ich denke gute nachrichten!!!!

• guten tag liebe mitleidende.
    auch meine kontektliste is weg. is das erste mal so. bei meiner schwester war sie auch weg, aber nachdem sie icq komplett geschlossen und neu aufgerufen hat, war alles wieder da. dieses glück hatte ich leider nit. hab pc neu gestartet, icq bestimmt 5 mal neu gestartet. da tut sich absolut nix! :cry:
    hoffe mal das geht wieder weg!

• bei mir geht auch nix.. son dreck bei meiner freundin geht alles wunderbar..
    so ein dreck aber gut zu wissen das es viele haben das prob

• Joar, bei mir gehts auch nicht, is aber recht klar, dass es an den icq servern liegt, da beim hinzufügen von benutzer zu denen eine verbindung hergestellt werden muss und das nicht geht. kein plan, aber ich denk ma auch das die contactlists da gespeichert werden.. geht schon wieder weg ..

• Hey, mit dem Problem seid ihr nich allein! Auch mein ICQ funzt nich, hab vorhin meinen PC zwei mal neugestartet, ICQ deinstalliert und wieder neu installiert und schließe und öffne es die ganze Zeit, aber die List kommt einfach nich wieder... :cry:
    Aber wenn folgendes: "Due to networking problems, you may experience difficulties when loading your ICQ Contact List.
    We are working on fixing this issue."
    auf der Startseite steht, können wir alle beruhigt sein...die bekommen das wohl wieder hin! :wink:
    @beste, Anja