• Kennt jemand Helmstedt? Unser halbes Dorf is davon betroffen :P alle meine Freunde haben schon angerufen und gefragt ob es bei mir auch so ist. Da is wohl was großes schief gelaufen bei ICQ

greetZ aus HE

• :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
    Also, ich bin ja zumindest erleichtert, dass ich nicht der einzige bin, der heute dieses Problem hat. Ich bin gerade zufällig auf die Idee gekommen, mal unter Google zu suchen, ob es da Genaueres gibt. In mehreren Foren habe ich jetzt schon gelesen, dass das ein Problem ist, dass nicht lange anhält. Bei den meisten Usern war die Liste nach einiger Zeit (Stunden, Tage) wieder da, ohne dass sie was machen brauchten. Andere berichteten, dass eine Neu-Installation geholfen hat. Na ja, ich werde einfach mal abwarten und schauen, was passiert. Mehr kann man wohl auch nicht tun.
    Neu-Installation hat bei mir nämlich nichts gebracht.
    Unter ICQ 2003 kann habe ich zwar noch (fast) alle Kontakte, aber sie sind offline und ich werde auch als offline angezeigt.
    ICQ 5 gibt mir gar nichts mehr an. Auch meine Ignore- oder Invisible-List ist leer.
    Ist die Gefahr denn groß, dass die Daten nie wieder auftauchen, bzw. wie kann man sich davor sicherm, dass die verschwinden? (Evtl. Sicherung auf der Festplatte?)
    :?:
    :o

• Also das klingt ja vielversprechend. Bei mir ist heute nämlich das gleiche Problem aufgetreten. Hoffen wir, dass es bald wieder geht!

• man bei mir war das noch nie so lange *austick*
    ich hab meistens den ganzen Tag ICQ laufen ...also ich würde schon emiste sagen , dass ich abhängig bin und nun? die sollen das mal ganz schnell wieder hinkriegen *fingenägel knapper*

na gut...okay...so schlimm ist es nun auch nicht.Kann warten . Mache dann halt so lange etwas anderes. *kopf gegen Wand hau* :wink:

• hier also ich habs auch gemacht aber ich denkt mal das die das morgem wieder im griff haben sollten ich hat noch nie probs in der art ich hab mal geschaut meine gesammte history hat sie irgentwie auch gelöscht voll der mist
    aber was solls msn un so leuft ja noch also kopf hoch;)

• bei mir nichts anderes das ist bei mir jez schon 3.mal!!!ganz ruhig ihr braucht nichts zu machen und keine panik zu machen das liegt am icq server entweder überlastet oder down....also ganz ruhig bleibenj :D

• jojo, hei mir war auch schon ein paar ma weg un iss imma wieder gekommen, aber das komische: diesmal kann ich leute adden! :?: :?: :?: :?:

• Bei mir ist auch die Kontakliste weg.
    heute morgen ging es noch da hat es mir noch einen geburtstag angezeigt.
    dann habe ich windows geupdatet und dann ging es nicht mehr. hatte schon angst es ligt daran aber da die kontakliste bei ICQ auf servern gespeichert ist kann es nicht daran liegen.
    das kuriose, da ich ein router habe kann meine schwester auch online, bei der geht ICQ, habe mich dann mal bei ihr mit meinen daten angemeldet geht auch nicht.
    naja wenn ich nicht der einzige bin habe ich ja noch hoffnung.
    gruß
    marcel

• juhu ey da bin ich ja ma froh, dass des nur en prob bei icq is und dass des noch mehr hen ^^
    dachte schon das wär für immer weg.... naja, jetzt heißt es abwarten, tee trinken und auf die icq leute hoffen :wink:

• kann weder über icq2go noch über miranda noch über icq auf meine kontakts zugreifen, nun geht nicht mal mehr die url von icq, die scheinen wohl einige probleme zu haben. aber irgendwie scheint des nur bestimmte user zu treffen... beim letzten serverausfall hatte ich auch als einziger des problem, liegt des an den ersten zwei ziffen von icq? bin der einzige mit ner 12er nummer, der rest 13 oder mehr... könnte des auch damit zusammenhängen das eben diese nummern abkacken oder is des nur ne scheiß vermutung von mir?

• ya. einfach mal abwarten. einige nummern gehen aber noch. ich werf jetzt mal die theorie in den raum das die benutzerdaten auf mehreren servern gespeichert sind und einer oder so ausgefallen ist.

cheers

• jo das abwarten brachte sich etwas aufeinmal sind wieder alle kontakte aufgegangen *juhu*

• So trifft man sich... bin auch über Google hergekommen, habe das gleiche Problem mit meinen Kontakten... auch erst seit heute. Wenn da mal nicht US Präsident Bush seine Finger im Spiel hat. :roll: Ich werd mal abwarten und Tee trinken...

• ja ich hoffe mal ,dass das schnell wieder korrigiert wird weil sonst werd ich mal böse :evil:
    hab das problem nun schon seit vorgestern!