Hallo ich wollt mal so header ,button usw. erstellen aber mit welchem programm kann man des am besten machen oder welches ist dafür gut verwendbar es sollte aber unter 100€ liegen also z.B 99.99€ geht noch^^
oder kann man das auch selber coden?
Welches Programm für ....
-
-
-
oder kann man das auch selber coden?theoretisch .. ja... praktisch... mit viel wissen... könnts in 5 jahren fertig sein..
-
acha ok ich will nicht 5 jahre für eine grafik verschwenden lol
oder welche benutzt ihr oder würdet mir empfehlen (aber ncht über 100€)
-
benutzen: photoshop
empfehlen: photoshop.. oder gimp (kostenlos)steht alles im link von darky. musst dir nurmal durchlesen
-
acha cool danke und ähm es gibt ja auch photpshop cs3 ,cs2,x .....usw.
ist deins einfach nur photoshop oder was anderes von dene? -
ich hab ne alte version. photoshop 6.0
cs3 müsste die aktuellste sein... -
acha ok aber cs 3 kostet auch ca. 1000€ hab ich gesehen^^ und bist du zufrieden mit dem programm???? und was ist die aktuelste version von p...shop
-
ich hab ne alte version. photoshop 6.0
cs3 müsste die aktuellste sein...jup, ich bin zufrieden mit meiner alten version. für meine ansprüche
genügt es vollends. wennst willst kannst dir ja auch ne ältere holen.
glaub die 7er version gibts scha ab 20 euro bei ebay... -
ok ich sag nur danke an driver und darky
thema kann man closen -
noch ein tipp zum preis!
der Preis von CS3 den du gesehen hast ist für die extented version!(mit der kannste selbst geld verdienen also kommerziell)
wenn du die student version nimmst kommste einiges billiger
noch dazu gibts seiten wo man die extendet nur als schüler/student kaufen kann für so 300€
mfg Josua
-
PS Adobe Photoshop CS4 soll ja schon in der Beta sein....
-
PS Adobe Photoshop
Photoshop Adobe Photoshop
Ich würde zur CS3 Student Extended Version raten. GGf. noch auf CS4 warten...
Billiger kommt man da nie wieder ran...
-
Da CS4 so teuer sein wird, wie aktuell cs3 denke ich... abwarten, bis dahin The Gimp, Paint .NET o.ä. nutzen
ach übrigens PS steht für PostScript (wenn man mitten in der nachricht was vergessen hat) ich hab nur den : vergessen...
Adobe Photoshop Creative Suite 3 extended - heißt das teil ausgeschrieben, laaaang xD
-
acha ok aber 300€ wie ich scho sagte will ch nicht zahlen höchstens so 100€ deswegen vllt doch normale photoshop 8 oder 7 kp =)
-
Krita und Gimp sind wirklich zu empfehlen.
Krita hat eine komfortablere Oberfläche und Support für mehr Farbmodelle.
Dafür hat Gimp an manchen Stellen mehr Funktionen, mehr FiIter z. B.
Beide OpenSource.