• vielen dank für deine hilfe - mir würde es reichen,wenn ich ein bsp bekonmmen würde, das ohne text wäre, so dass ich den kompletten container mit der show und den unteren thumbnails hätte

  • schick mir mal bitte nen link zu dem ordner mit den bildern die du in der slideshow haben möchtest, dazu noch wie gross die anzeige sein soll und wie gross die thumbnails...
    und möchtest du die originalfile als thumbnail oder eigene dateien?
    gibt halt einige faktoren, die man vorab wissen muss um nen angepastes script zu bauen

    wenn du magst kann ich morgen nachmnittag mit dir nen workshop machen :)
    dann erkläre ich dir die grundlagen und evtl hab ich auch noch hier oder da nen scriptblock den ich dir erklären kann ;)

  • vielen dank für deine hilfe - bilder hab ich erstmal die runtergeladen und wollte es gerne local testen - pfad wäre dann images/ und dann der bildname

    grösse tumbnails ist 100x80 grösse bild ist 300x240

    am tollsten wäre echt, wenn du mir zeigen könntest, wie man so ein bsp erstellt, wie es auf der seite http://www.electricprism.com/aeron/slideshow/ unten ist mit den ganzen features

    aber trotzdem nochmal vielen dank für deine hilfe - wenn du zeit hast, dann kannst du dich ja eben melden unter jhaustein ad web.de,dann weiss ich, dass du online bist - wäre echt klasse, wenn das klappt