:)Google hat einen eigenen Browser?
http://www.google.com/chrome/index.h…e%20onmousedown=
Google Chrome
-
minder -
3. September 2008 um 09:18
-
-
jup. arbeitskollege hat nen gerade im test. scheint ganz nettes teil zu sein.
und erfreulich - keine extrawürste. also nicht noch n browser wo man die
seite extra anpassen muss (zumindest bei den seiten die ich bis jetzt gesehen
habe). -
Ich denke ich werd ihn auch mal testen
Soll ja nicht schlecht sein. Aber FF is immer noch mein Lieblingsbrowser
-
ich werd das ding nicht anpacken ...
-
ich glaub mal firefox und internet explorer werden ja von den meisten benutzt und ich glaube nicht das es dann wenn der browser kommt voll der kracher wrd..... und wir haben ja schließlich schon viele i-browser firefox,IE,NEtscape,Opera,safari...
aber google hat die erfolgreichste suchmaschine vllt wird es auch was mit dem browser
ich teste des mal die beta version =) -
Ich habe ihn mal heruntergeladen. Denke schon, dass der Browser sich verbreiten wird, google ist die größte Werbeagentur der Welt...
Naja aber langsam wirds mir bisschen zu viel mit dem google-Monopol. Weltherrschaft und so...
In 20 Jahren wird man nicht mehr ins www gehen, sondern ins google. Man sieht ja sowieso schon auf jeder 2. Website das Adsense und t-online, web.de und gmx zb haben keine eigene Suchmaschine mehr. Youtube und Myspace hat google ja auch geschluckt, noch paar Fernsehsender kaufen und die können echt machen was sie wollen -.- Die müssen irgendwas auf den Markt bringen und durch ihre Werbemacht kriegt man das einfach solange immer wieder injiziert bis es auch der letzte gekauft hat.Mir ist klar, dass zb. Microsoft oder Intel viel größere Kaliber sind, aber finde google trotzdem irgendwie beängstigend. Irgendwann gibts in jedem Segment nur noch eine Firma (sieht man ja auch bei den Auto- oder Nahrungsmittelfirmen, die werden ja auch nach und nach alle schön geschluckt) die dann google heißen wird
Meiner Meinung nach hätten sich live (MSN) und Yahoo zusammentun sollen um da bisschen gegenhalten zu können.
Natürlich übertreibe ich hier bisschen und google hat zum Beispiel in Russland "nur" 20% Marktanteil - Deutschland ist die google Hochburg - aber ich werde absofort zwar für google optimieren (SEO) aber Yahoo supporten xD
-
-
Hi,
habe Chrom auch nun ein wenig getestet und finde Ihn, mal unabhängig von evtl. Datenübermittlungen, echt super.
Er ist nicht so aufgebläht wie andere Browser und extrem schnell. (Mag vlt auch durch den schlanken Aufbau noch verstärkt werden)
Mich stören zur Zeit nur 2 Sachen.
Die Passwörter werden nicht wie bei FF z.B. mit einem Masterpasswort gesichert. Und wenn ich an meinem Laptop über das Touchpad versuche zu scrollen geht es nur nach unten, aber nicht wieder hoch.Ansonsten schickes Teil
-
Das mit dem Scrollen sollte mit einer Neuinstallation behoben sein.
Ich find den Seitenaufbau extrem schnell und gut gelungen, aber ich denke nicht, dass sich der Browser durchsetzen will.
Meine Theorie ist ja, dass IE Browsermarktführer ist, weil dieser bei den Computern schon bereits installiert ist und Leute (besonders die internet-technisch ungebildeteren) zu faul und zu uninformiert sind, als dass diese sich nach einem anderen Browser erkundigen. -
Leute, das Ding heißt Chrome und nicht Chrom.
-
Hallo!
Kann man mit Chrome Werbungen wie google adsense und was es sonst noch so gibt auch deaktivieren?
Ich denke nämlich, dass dies der Hauptgrund ist wieso google Chrome auf den Markt bringt.
Immer mehr User deaktivieren Werbung bei ihrem Explorer.
Das gefällt google natürlich nicht.Wenn man mit Chrome online ist werden wohl alle die Werbungen sehen?
Oder kann man das mit Chrome abstellen? -
Zitat
Ich find den Seitenaufbau extrem schnell und gut gelungen
Das schafft ein ordentlicher Swiftfox inclusive einiger Addons auch@Bandit: Jaja, alles meine Schuld, böser Tippfehler
-
ich warte lieber auf mehr news zu dem browser weil es gehen viele böse gerüchte im i-net rum *zitter* deswegen lasss ich es lieber mal =)
-
ich sachs mal so: never change a running system.
wenn ich mit firefox zufrieden bin, warum auf chrome wechseln ?
-
habe ich auch eben auf Prolinux gelesen...
für mich isses damit gelaufen mit Chromeich werds auch nicht testen!
mfg
-
habe ich auch eben auf Prolinux gelesen...
für mich isses damit gelaufen mit Chromeich werds auch nicht testen!
mfg
das hätte ich dir aber schon sagen können, bevor chrome rauskam...
ist ja wohl klar was google damit erreichen möchte. -
ich werd das ding nicht anpacken ...
..genau so sollte man erst mal denken. Denn, was steht hinter der Philosophie einen eigenen Browser herhaus zubringen und dann noch von GOOGLE der "Datenkrake" ? Alles wird kontrollierbarer was Ihr im Internet macht. Zu allem, was in Eurem Chrome-Browser angezeigt wird geht durch die Server von GOOGLE!! Da können Interessen und Vorlieben locker zu passender geschalteter Werbung benützt werden. Aber lasst Euch nicht ärgern GOOGLE will ja nur Euer bestes......!!
-
In Sachen Beta und Google würde ich mir alles zweimal angucken bis zum Herunterladen. Und wie man mit ein wenig recherche erfährt, gibt es doch erhebliche Schwachstellen und Datenschutzlücken. Hier mal zwei Artikel von Heise : klick mich! klick mich auch! Hier auch noch eine Grafik aus dem Protecus Forum: Hier auch noch eine Grafik aus dem Protecus Forum: Bild
-
-
=D
Ich hab wieder ein paar Sachen mehr gelesen über Chrome, die nicht besonders gut sind. Also ich bleib trotzdem bei Firefox
Ich wart mal auf FF 3.1. Der wird dann auch wieder n bissl besser. -