achja:
hier das FF addon mit dem Neuen-Tab favoriten-auswahlmenü
Google Chrome
-
minder -
3. September 2008 um 09:18
-
-
Heisst des Thema "Windows vs. Linux" oder "Google Chrome" ?:D
-
Heisst des Thema "Windows vs. Linux" oder "Google Chrome" ?:D
Deswegen hat ja jemand vor ein oder zwei Seiten darum gebeten, den Thread zu trennen. -
Deswegen hat ja jemand vor ein oder zwei Seiten darum gebeten, den Thread zu trennen.
Na dann...
-
nochmal zu google chrome
habe heut in der freien presse gelesen das
Computerbild Googlechrome mit
"mangelhaft" bewertet hatmfg
-
Find ich angemessen, selbst in Mac-Zeitschriften gewinnt mittlerweile immer der FF, vorallem wegen Addons...
-
FF 4-ever
-
Ich muss sagen: Der FF begeistert mich schon wieder.
FirePHP ist das Stichwort:
Wenn man ein PHP-Skript debuggt, indem man einfach mit echo, print und print_r Sachen ausgibt, wird das ganze oft unübersichtlich im Inhalt versteckt, ist gar unsichtbar und man muss in den Quelltext schauen, htmlspecalchars ist nötig, es gibt XML-Parse-Error usw.
FirePHP ist da die Lösung: Debuggangaben werden separat per Header weitergeleitet, das FirePHP-FF-Addon wertet diese Daten dann sehr übersichtlich aus.
Einige Features:
-übersichtliche Liste (ausklappbar) mit verschiedenen Icons für "log", "info" error usw.
-Tabellen, die z. B. Werte aus einer Datenbank oder der Session darstellen können
-Darstellung von Arrays und Objekten (ähnlich wie mit print_r)
-Noch schönere Darstellung von Exceptions in einer Tabelle
-Der PHP-Quelltext bleibt kompaktFinde das einfach klasse!
Viele liebe Grüße
The User -
Ich sag ja FF 4-ever
*grins*
-
Einmal hab ich jedoch fast alle Addons weggehauen, da warn es mindestens 40 oder so, ging mir einfach zu lahm, muss mich immer wieder zwingen, die zu löschen, die ich nie benutze.
-