Stört die Tagcloud auf der Startseite ? 13
-
Ja, sie stört mich, kann man die entfernen ? (6) 46%
-
Nein, stört mich nicht / soweit scroll ich garnicht (7) 54%
Da es Probleme mit dem Ändern der alten Umfrage gab, einfach hier abstimmen.
Da es Probleme mit dem Ändern der alten Umfrage gab, einfach hier abstimmen.
gut,danke. die diskussion kann dann hier weitergeführt werden.
habe auf nein gestimmt aber ich wollte nochmal anmerken das mich zumindest stört das die stichworte auf den themen-seiten über dem direkt-antworten stehen
Ich seh bei der TagCloud kein Problem. Hab sie auch erst jetzt gesehen =D
Sie stört mich, schon der extra Ladezeit wegen. Nur zur Erinnerung, ich bin privat leider immer noch auf ISDN angewiesen.
wie schon im anderen Thema:"Nein!"
soweit scroll ich wirklich nicht und wenn das mal passiert beachte ich das ding garnicht
mfg
Dann brauchst doch ned immer NEIN schreien xD
Mal ne Frage: Wieoft wird mein threat noch bearbeitet??? das is schon das zweite mal?
Ja fällt mir langsam auch auf
Ich find es stört mich nicht, da ich es gar nicht wusste (ich scroll gar nie so tief) =D
Die Stichwortwolke wird bleiben.
Das Forum lebt von den Besuchern von den Suchmaschinen und die Stichwortwolke bringt auf Dauer wirklich etwas. Wenn ich beim pHPBB2 auch die Möglichkeit gehabt hätte diese hier einzubauen hätte ich das bestimmt getan
Ich bin auch der Meinung, das sie wirklich weil sie ganz am Ende des Forums angezeigt wird nicht wirklich stören kann.
Eine westenlich größere Ladezeit gibt es nicht. Entspricht auf der Startseite etwa einen Thread mit 150 Wörter und sind umgerechnet nur bytes die hier nur auf der Startseite geladen werden.
150 Wörter à ca. 6 Buchstaben = 900 Buchstaben à 1 Byte (normalerweise) = 900 Byte = 0.88 KByte = 0.002 s = 2 Milisekunden mehr laden
Man könnte die Stichwortwolke bei eingeloggten User wegblenden, denn google & Co kommen ja als Gast und somit wäre das Problem doch gelöst.
Man könnte die Stichwortwolke bei eingeloggten User wegblenden, denn google & Co kommen ja als Gast und somit wäre das Problem doch gelöst.
Prima
Sehe ich ebenfalls so,
dass die Wörter nützlich sind für Personen sind, die google und Hilfe zu bestimmten Themen brauchen, kann man nicht abstreiten.
Aber als eingeloggter User brauch ich die ja eigentlich (bis hin zu garnicht) nicht mehr .
ein anfang ist getan... sie ist weiter unten xD
wenn man das jetzt auch noch in den threads machen könnte. unter das direkt antworten feld wäre is rundum glücklich
ein anfang ist getan... sie ist weiter unten xD
wenn man das jetzt auch noch in den threads machen könnte. unter das direkt antworten feld wäre is rundum glücklich
was willst du damit denn sagen??
@firefox: Ersetze das "is" durch ein "ich" und der Satz macht Sinn. Momentan ist ja in den einzelnen Threads die Stichwortwolke noch oberhalb des Feldes "Direkt antworten".
Schließe mich der Meinung von Ericfischer im Übrigen an, wäre gut, wenn sie auch da weiter nach unten käme.
ich seh aba nix davon.. bin ich zu dumm?
Anbei ein Screenshot.
achso
grins
meinte das wär grösser =D
Carolyn, ich bin enttäuscht.
Internet Explorer xD
nein, kann sich der admin mal melden, ob das möglich ist?
Also ich würde mal die Reihenfolge "Kategorisierung" (also die Links zu den Unterforen) - "Direkt Antworten" - "Stichworte" - "Lesezeichen" vorschlagen.
Ich überseh immer das Direkt-Antworten und warte dann, bis der die Antworten-Seite geladen hat.