Website-Analyse (SEO u. Codierung)

  • Ihr Business hängt von einem erfolgreichen Webauftritt ab? Ihre Konkurrenten werden im Internet besser gefunden als Sie und fragen sich wieso das so ist? Sie haben Angst mit Ihrem Angebot im World Wide Web unterzugehen und wollen in Zukunft besser performen?!

    • Nutzen Sie die Chance und erfahren Sie mit dem WPR was an Ihrem Webauftritt konkret gut, schlecht und dringend verbessert werden muss!

    • Erhalten Sie klar, einfach & strukturiert Hinweise auf Stolperfallen und wie Sie diese zukünftig vermeiden können!

    • Lassen Sie sich ohne utopische Versprechungen, Anpreisung von sog. “Geheimnissen“ in Fachchinesisch zeigen, wie Sie Ihre Webperformance steigern können!

    Der WPR zeigt Ihnen auf 20 Seiten detailliert und dank einfachem Schulnoten-Bewertungssystem klar verständlich den Status Quo Ihrer Internetpräsenz auf, wo die Stärken und Schwächen Ihrer Internetpräsenz liegen und gibt Ihnen konkrete Handlungsempfehlungen für zukünftige Verbesserung an die Hand.

    Lassen Sie sich zukünftig von Ihren Kunden finden, nicht suchen! Überzeugen Sie mit Ihrem Internetauftritt und gönnen Sie sich den Erfolg, den Sie verdient haben!

    Die Web Performance Analyse gibt es auch zum Re-Sale als White-Label-Lösung für Agenturen!

    Nähere Infos bei Interesse PN ;)

    Qualität zum fairen Preis!
    :D Dynamische Internetlösungen / WEB-Portal-Entwicklung / Corporate Websites / Customizing von Web-Software-Paketen und Open-Source / Entwicklung von Internet-, Intranet- und Extranet-Lösungen auf CMS Basis / Website Performance Analysen / Webbasierte Prozessoptimierung / SEO / Website Promotion / Effektvolle Multimedia Anwendungen / Image Video & Production / Einzigartige CD-Konzepte / Individual-Hosting :D

    Einmal editiert, zuletzt von Webspecial (5. September 2008 um 08:51)

  • Geil, was für ein lachhafter Auftritt. Da will uns ein Neuling in Zwei getrennten Threads was über SEO erzählen, macht aber seine eigene Seite mit einem Tabellenlayout, fern ab von jeglichem Webstandard.

    Das hier ist ein Hilfeforum und kein kostenloser Werbeplatz!

    Zitat

    Alleine bei der Programmierung kann man soviele Fehler machen hinsichtlich Javascript-Accessibility, Verwendung von Frames, Meta-Title-Tag-Wiederholungen, etc. die z.B. Suchmaschinen entsprechend an einer sauberen Indexierung hindern... Das Thema ist definitiv zu umfangreich um alles hier zu erwähnen, denn schreib ich wohl lieber ein Buch*g*


    Das hab ich mal aus einem anderem Forum rausgesucht. Wird wohl grad die Forenwelt mit den Angeboten der "Profis" zugespammt.

  • hehe, auf jeder seite validatorfehler, tabellen-layout, css ins html reingefummelt,
    javascript zwischen head und body, und nen pr von 1 nach 7 jahren ?

    is keine positive erscheinung...

  • @ all: Na immer schön locker bleiben, tief Luft holen und runterkommen.

    Bezüglich der Qualität der eigenen Webseite muss ich zugestehen, dass die derzeit fürchterlich is, na bzw. alt und "damals" als ich noch jung war, war das State of the Art...grins Deswegen wird die Site gerade aktualisiert, und wird auch nicht mit Link kommuniziert. Is halt derzeit wie beim Schuster, der trägt auch die ältesten Latschen ;)

    Das ich im Gegensatz zu vielen Samaritern hier neben Tipps (die bestimmt besser sind als der derzeitige Stand meiner Website) auch bissl Geld verdienen will is doch ok? Oder lebt ihr nur von dummen Sprüchen*lol* Das Ding hier is halt ein Produkt was ich anbiete, mit dem Webmaster rein theoretisch arbeiten und etwas verdienen können.

    Hier sind doch auch Webmaster oder nur Leute die ihre private HP gestalten ohne irgendwelche Gewinnabsichten und rausfinden wollen, dass man Mailadressen googeln kann?*lol*

    Easy & schönen Tach noch! Atmen nich vergessen!*gg*
    ;)

    Qualität zum fairen Preis!
    :D Dynamische Internetlösungen / WEB-Portal-Entwicklung / Corporate Websites / Customizing von Web-Software-Paketen und Open-Source / Entwicklung von Internet-, Intranet- und Extranet-Lösungen auf CMS Basis / Website Performance Analysen / Webbasierte Prozessoptimierung / SEO / Website Promotion / Effektvolle Multimedia Anwendungen / Image Video & Production / Einzigartige CD-Konzepte / Individual-Hosting :D

  • a) du musst nicht alles doppelt posten

    b) wenn du werbung für etwas machst geht man davon aus du verstehst dein
    handwerk. schlecht wenn die seite dies widerlegt. deshalb erst eigene seite machen,
    dann werbung schalten

    c) fast alle sind hier unentgeldlich "beschäftigt" warum sollte man auch geld nehmen
    für nen kurzen codetip ? sicher gibts leute die auch mal ne ganze hp erstellen, sind
    aber die ausnahmen - zu finden im jobforum.

    wenn du hier also auf große geschäfte aus bist, muss ich dich enttäuschen...
    hier sind größtenteils private webdesigner unterwegs die bestimmt kein geld
    für seo etc ausgeben wollen...

  • Looool... du bist ja spaßig! Na der wird doch auch wieder aus Versehen gelöscht, oder?grins Easy, du weißt ja was ich geschrieben hab. Aber wenn du schon am Löschen bist, könntest gerne mal meine email-Adresse bitte rauslöschen ;) Ach komm, gleich den ganzen Thread, die Reaktion schreckt ja neue Leutz ab...

    Aber gerne nochmal:

    zu a) wenn ich in 2 unterschiedlichen Posts doppelt auf das gleiche Thema mit entsprechendem Querverweis angesprochen werde, hab ich den Anstand auch doppelt zu antworten.

    zu b) von mir wurde kein Link zu Site gesetzt, da diese -wie du richtig festgestellt hast- nicht wirklich repräsentativ ist und gerade aktualisiert wird.

    zu c) für nen Codetipp nimmt keiner Geld auch ich nich! Wenn du genau liest, das ist kein Tool für Webmaster, die durchaus Ahnung von SEO haben sondern ein Tool für deren potenzielle Kunden. Webmaster können damit also Geld verdienen, nicht umgekehrt ;)

    Große Geschäfte in Webmasterforen machen??*lol* Du bist gut! ;)

    Qualität zum fairen Preis!
    :D Dynamische Internetlösungen / WEB-Portal-Entwicklung / Corporate Websites / Customizing von Web-Software-Paketen und Open-Source / Entwicklung von Internet-, Intranet- und Extranet-Lösungen auf CMS Basis / Website Performance Analysen / Webbasierte Prozessoptimierung / SEO / Website Promotion / Effektvolle Multimedia Anwendungen / Image Video & Production / Einzigartige CD-Konzepte / Individual-Hosting :D

    Einmal editiert, zuletzt von Webspecial (5. September 2008 um 12:45)