das gehört dann aber bitte in Foren Vorstellung ist ja kein Tipp sondern deine Seite
Coding-Hilfe.de
-
gelöschter User -
4. September 2008 um 21:40
-
-
Ein Tipp wäre es wenn es nicht Dein eigenes Forum wäre UND wenn jemand im Forum wäre, der einem auch richtig helfen könnte. Beides ist nicht gegeben, also "Foren Vorstellung und Bewertung".
-
Zitat
Andere Programmiersprachen, wie z.B. Visual Basic, ASP, Delphi und Pascal finden hier ihren Platz.
Kommt mir sehr bekannt vor...
Übrigens hat C# so ziemlich nichts mit C oder C++ zu tun, (was für eine Beleidigung!) pack das wenn schon zu Java.
Aber was man mit Foren will, wo keiner helfen kann... -
Meine Beleg ist, dass da zu viele Unterforen sind, als dass es da Mitglieder gäbe, die sich da auskennen würden.
Ich denke nicht, dass du C++, Java C#, ASP Delphi und Prolog kannst.
Gegen ein weiteres PHP-Forum oder so hab ich ja nichts, wenn man da helfen kann.
Wer was von C++ wüsste, hätte übrigens auch nicht C# in die selbe Zeile gepackt. -
Meine Beleg ist, dass da zu viele Unterforen sind, als dass es da Mitglieder gäbe, die sich da auskennen würden.
Gegen ein weiteres PHP-Forum oder so hab ich ja nichts, wenn man da helfen kann.
Wer was von C++ wüsste, hätte übrigens auch nicht C# in die selbe Zeile gepackt.Villeicht hofft er darauf das sich helfende User anmelden um Tipps zu geben?
Ist bei forum-hilfe.de ja nicht anders passiert, denn ein admin allein kann nicht 1000 fragaen beantworten. -
Im Bereich HTML & Co. fehlen auch wichtige Grundlagen, wass die eigenen Seiten belegen. -
Und wieder ein Forum, das auf Dauer zum Sterben verurteilt ist.
-
^ abgesehen davon,
die neuen Design von Wbb3 (?) find ich schon seit dem es sie gibt,
total unübersichtlich.
Ich bin ein Fan von schlichten Sachen wo man alles auf anhieb erkennt.Aber Geschmäcker sind verschieden
-
Moin,
mir gefällt dein Forum sehr gut. Das Design ist schön und wirkt edel, die Farben harmonieren gut miteinander. Ist zwar größtenteils auf einem Freetemplate aufgebaut, aber wieso nicht, es sieht ja gut aus. Nur würde ich -auch wenn es gut aussieht- noch ein bisschen was (z.B. Grafiken) selbst anpassen, damit das Design individueller wirkt.
Die Gliederung der Foren ist auch gut, allerdings würde ich den Bereich Marktplatz rausnehmen und die Bereiche "Plauderecke, Vorstellungen" und "Spielecke" zusammenfassen. Und eine Startseite mit grundlegenden FAQ und Sprachgrundlagen (Java, C, HTML etc.) würde sich sehr gut machen.
Sonst sieht es ordentlich aus. Wünsche viel Erfolg. Vielleicht registriere ich mich später (sobald sich meine Fragen im Bereich "Java" ausweiten ^^).
MfG Alienx