Gamertreffpunkt sucht Design Sponsor

• Sehr geehrten Damen und Herren ,
    Hallo ich suche für meine Gamertreffpunkt Seite Ein Neues design da das was ich zur zeit habe nicht grade der hit ist

Was suche ich:
    Ilch design Tempelate.

Persönliche Daten:
    Name: Mariusz
    Nachname: Dylka
    Geburtstag:10.11.1979
    Land:England
    Stadt:Nelso

Zu meiner Person:
    28 Jahre alt ich habe in Deutschland 26 Jahre gelebt und jetzt wohne ich in Nelso/England. Ich spreche aber gut Deutsch aber nicht so gut Englisch *g*

Meine Motivation:
    ich gebe niemals auf wenn andere Leute was anderes meinen ;)

Was sie sonst noch über mich wissen sollten:
    Ilch CMS ich Helfe gerne wo ich nur kann

Was ich als Gegenleistung biete:
    2 Banner 1x 88x32 1x 408 ×78
    Wir bieten Sponsoren- Werbeflächen für Bilder auf Homepage an
    und können Verlinkung auf Ihre Seiten verweisen.
    Beim Copyright können sie auch hin schreiben gesponsert by .....

Welchen Namen mein Projekt trägt:
    Gamer Treffpunkt
    Gaming Spielegemeinschaft

Wie lange mein Projekt besteht:
    11 Aug 2008

Projek Beschreibung :
    Gamertreffpunkt stellt ein Gamerportal da welches anders strukturiert ist als ein Clan mit festen Gameservern und Regeln. Bei uns können sich alle Gamer verschiedenster Spiele nach Herzenslust treffen und via Teamspeak mit eigenen Spiele- Channel für verschiedenste Multiplayerspiele ihr Vergnügen mit Freude genießen.
    Unsere Gamer sind daher bei uns nicht an ein paar Spiele gebunden und es können sich alle Gamer nach Lust und Laune treffen um zusammen auf verschiedene Gameserver joinen zu
    können und dabei die Möglichkeit einer Kommunikation zu bieten. Informationen über etliche Spiele werden bei uns auf der Hoempage veröffentlicht. Es soll sich also so eine Gemeinschaft bilden können von Menschen, die nach Lust und Laune einen Treffpunkt verschiedenster Spiele vorfinden und die Möglichkeit haben gleich gesinnte Leute treffen zu können.

http://www.gamertreffpunkt.de/

statistik:
    http://www.gamertreffpunkt.de/index.php?statistik

Mit freundlichen Grüßen
    Mariusz Dylka