Hallo hab mal was gefunden hier so ein test schaut selber ich glaub net dran aber könnt ja mal gucken =)
Todesuhr
ich werde 83 jahre alt
Todes uhr -.-
-
-
Das Ding ist ein (mieser) Witz, der noch nicht mal gut erzählt wird. [Ironie] Schon interressant, wie sich die Lebenserwartung ändert, je nachdem, welche Variante man wählt. [/Ironie]
Ich hatte zunächst gehofft, dass es wenigstens um aktuelle Statistiken über die allgemeine Lebenserwartung geht, wenn schon nicht um Lebensgewohnheiten und Gesundheitsfragen.
Die Seite gehört für mich definitiv zu den Seiten, die die Welt nicht braucht. -
absoluter müll....
gab mal son ähnliches teil, da konnte man dann noch gewohnheiten eingeben.
also z.b. ob man raucht, wieviel stress man ausgesetzt is, wo man wohnt,
wie der lebensstandard ist etc. das war noch einigermaßen "realistisch", bzw
hatte es zumindest ne logische grundlage.des oben is einfach n script bestehend aus paar rechenvorgängen
vermutlich enddatum = random + geburtsdatum... schund. -
wirklich schrott^^
nach dem ding werde ich 35Jahre alt -.- -
sadistisch gesehen bin ich 2014 platt normal 2051
wollt dann schomma sagen dass des zum teil nervig, zum teil lustig und zum teil anstrengend war mit euch....ich bestell mir schomma den sarg und kündige meinen job
ich werd euch dann auf der grossen wiese treffen, werd da mit all den bereits gehoppelten fellnasen auf euch warten.
-
Ich werde demnach 78. Eigentlich weiss man ja, dass man das nicht ernst nehmen sollte, aber ich kenn jemanden, der das auch mal gemacht hat und jetzt fest davon überzeugt ist, dass er 2014 oder so stirbt
-
xD
ich werd nur 73 :~[
naja, is wirklick misst, genau so wie das was man bezahlen muss...