Hallo,
wie schon im Betreff steht ich suche dringend eine günstige Voll-Lizenz von vB!
Bitte alles anbieten!
Vielen dank vorweg
lg
Nissi74
Hallo,
wie schon im Betreff steht ich suche dringend eine günstige Voll-Lizenz von vB!
Bitte alles anbieten!
Vielen dank vorweg
lg
Nissi74
vb kann laut wikipedia sein:
* Valenzband, ein Begriff aus der Festkörperphysik
* Vágs Bóltfelag, ein färöischer Fußballverein, heute unter dem Namen VB/Sumba
* vBulletin, eine Softwarelösung für Webforen
* Venice Beach, Teil der Stadt Los Angeles
* Verbindungsbeamte, Verbindungsbeamter, Verbindungsbeamtin, eine berufliche Funktion der Polizei und des Zolls
* Veřejná bezpečnost, die tschechoslowakische Polizei vor 1990
* Verfassungsbeschwerde, ein außerordentlicher Rechtsbehelf im deutschen Recht
* Verhandlungsbasis, der Preis bei einem Handel, den der Verkäufer möglichst erreichen möchte
* Verkaufsbereich
* Verkehrsbetrieb, ein Unternehmen, das Verkehrsdienstleistungen wie Transport, Beförderung oder Abfertigung anbietet
* Verkehrsbehinderung, Abkürzung im Polizeijargon
* Verlegungsbeschluss
* Versicherungsbeauftragter
* Versorgungsbereich
* Versuchsbericht
* Versuchsbetrieb
* Vertriebsbeauftragter, siehe Handelsvertreter
* Vertical Beam
* Verwaltungsbereich
* Verwaltungsbehörde
* Verwaltungsbezirk
* Verwertungsbetrieb
* Victoria Bitter, eine australische Biermarke
* Villeroy & Boch, eine deutsche Marke für Keramikprodukte
* Virginia Beach, die größte Stadt des US Staates Virginia
* Visual Basic, eine Programmiersprache
* Vöcklabruck (Kfz-Kennzeichen), Stadt und Bezirk in Oberösterreich
* Vogelsbergkreis (Kfz-Kennzeichen), ein Landkreis im Regierungsbezirk Gießen in Hessen
* Vogtlandbahn
* Völkerbund, eine ehemalige Internationale Organisation mit Sitz in Genf
* Volksbank, ein Kreditinstitut in der Rechtsform einer Genossenschaft
* Volksbibliothek
* Volksboot, ein populärer Jollentyp, siehe VB-Jolle
* Volksbühne, ein Verein, der seinen Mitgliedern Theaterbesuche zu ermäßigten Preisen ermöglicht
* Volksbund, kurze Bezeichnung für den Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V.
* Volleyball, eine Mannschaftssportart aus der Gruppe der Rückschlagspiele
* Vollstreckungsbescheid (früher: Vollstreckungsbefehl) – siehe Mahnverfahren
* Vollziehungsbeamter, Vollstrecker öffentlich-rechtliche Forderungen, z.B. im Auftrag einer Gemeinde oder des Finanzamts
* Vollzugsbeamter, Amtsträger, der Rechtsnormen des Eingriffsrechtes vollzieht
* Vollzugsbekanntmachung (auch: VollzBek)
* Vollzugsbestimmung
* Voluntary Battalion (englisch für Hilfsbataillon)
* Vorbemerkung im Schrifttum, meist bei Verordnungen
* Vorgeschobener Beobachter beim Militär
* Verfahrensbeschreibung im Versuchsbereich
was darfs sein?
Ja, und Greg10 ist so dumm, der weiß nicht, was gemeint ist. :p
na entweder vbulletin oder visual basic^^
Ja, und Greg10 ist so dumm, der weiß nicht, was gemeint ist. :p
Ja dummschwätzen kann da wohl jemand^^, es ist eine vBulletin Lizenz gemeint und danke das du mir den Thread versaust, man muss nicht immer seinen Senf dazu geben nur weil man meint sich bemerkbar zu machen aber gibt schließlich noch andere Orte wo man was suchen kann, viel Spass beim klugscheißen....
PS. manchmal ist was an dem Spruch "Wer keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten" wirlkich was dran
naja und neulinge sollten den Mund auch nicht so aufreißen
Vor allem wenn sie illegal eine Lizenz geschenkt bekommen wollen.
Wie wäre es mit kaufen?
Tat unser Admin auch
Alles klar, du kommst auch aus dem Musspott, sicher wollte ich sie kaufen, wer ist so blöde und verschenkt sowas....
Viel Spass weiterhin auf euren Teenyboard ihr Hilfsschüler^^
Warum geb ich mich mit meinem Alter und erfolgreich im Leben mit solch unterbelichteten Leuten ab
Tschüß und vergesst nicht mich zu sperren^^
was denn jetzt?
ich hab nur gemeint, dass du etwas respekt vor länger angemeldeten usern haben solltest die unentgeltlich hier support geben.
Und dein alter schätze ich auf 15 oder 16, so wie du dich hier aufführst.
Kauf dir eine lizenz bei vb, oder willst du das nicht?
Du könntest mein Kind sein aber auch egal, jedenfalls habt ihr mein Thread versaut oder denkst du fdas sich noch jemand den Mist durchliest???
Danke labert leute in eurem Alter voll aber werdet erwachsen und mischt euch nicht in Sachen ein mit denen ihr nicht wirklich was zutun habt
So Dodo nun halt den Schnabel und geh wieder in den Zoo, siehst ja aus wie ein gerupftes Huhn hehe
_____CLOSE_____
okey also mal klartext
1) Du meinst du brauchst hilfe und dann dass die leute die dir helfen wollen eigentlich nix damit zu tun haben
2) Du meinst hier andere als Teenys "beschimpfen" zu können, die sich weitaus Reifer verhalten als du (siehe untere Zitate)
3) Ich bin froh, dass du nciht mein Vater/Mutter bist, denn dann wäre ich wahrscheinlich so mies wie du, oder noch schlimmer
4) Wenn du schon mit Sprichwörtern, bzw. zitaten anfängst: "Wie man in den Wald hinein ruft, so kommt es zurück". Wenn du meinst hier groß rummotzen zu können, werden wir dir weniger entgegenkommen.
Hier ein paar deiner Zitate, die deine Reife wiederspiegeln:
ZitatJa dummschwätzen kann da wohl jemand
Zitatund danke das du mir den Thread versaust
Zitatman muss nicht immer seinen Senf dazu geben nur weil man meint sich bemerkbar zu machen
Zitatviel Spass beim klugscheißen
ZitatPS. manchmal ist was an dem Spruch "Wer keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten" wirlkich was dran
ZitatViel Spass weiterhin auf euren Teenyboard ihr Hilfsschüler^^
ZitatWarum geb ich mich mit meinem Alter und erfolgreich im Leben mit solch unterbelichteten Leuten ab
Zitatjedenfalls habt ihr mein Thread versaut oder denkst du fdas sich noch jemand den Mist durchliest???
ZitatDanke labert leute in eurem Alter voll aber werdet erwachsen und mischt euch nicht in Sachen ein mit denen ihr nicht wirklich was zutun habt
Was geht denn hier ab ?!
Fun, Fun, Fun
och nur ein minderbemittelter mensch, der meint er wäre toll, wenn er erst was schrieben kann und dann, wenn man schon drauf geantwortet hat, n paar Beschimpfungen hineineditieren.
Das mit dem gerupften Huhn, hab ich grade erst gelesen, weil das zuerst nicht drin stand
und jetzt isser sogar dicht, der thread....