Hallo Leute,
ich hab mal ne Frage:
Also ich will mir ein Notebook kaufen.:-D(http://www.notebooksbilliger.de/product_info.p…amingeinsteiger)
Und bei Prozessor steht da >> 2x 1,8 Ghz << .
Ich wollte wissen ob das dan 3,6 Ghz sind ??
Vielleicht kennt sich damit jemand aus oder hat Erfahrung.
Also Danke.
Frage(n) zu Notebooks !!!
-
-
Nein, der Prozessor hat 2 Kerne und somit 2 mal separat 1,8 GHz.
-
Und je nachdem, was du machen willst, würde ich dir diesen wohl eher nicht empfehlen. Ego-Shooter wie Battlefield, CSS etc. sind mit 1,8Ghz schon ein bisschen wenig bedient.
-
Hallo Leute,
ich hab mal ne Frage:
Also ich will mir ein Notebook kaufen.:-D
(http://www.notebooksbilliger.de/product_info.p…amingeinsteiger)
Ich wollte ragen ob man da auch Spiele spielen kann wie z.B Crysis,Frontlines,Call of Duty,Assisans Creed usw.??
Schauts euch mal an.
Also Danke. -
2x 1,8 GHz
lies die antworten! -
Kommt darauf an, mit welcher Auflösung und welchen Einstellungen. Crysis und CoD auf höchster Einstellung wird nicht laufen, ansonsten kann es leicht ruckeln, muss aber nicht. Die Grafikkarte ist relativ gut, der Arbeitsspeicher geht so, nur 1,8 Ghz sind imo ein bisschen zu wenig für einen Shooter. Kannst ja auch mal gucken was bei dem Spiel für Hardware anorderungen sind..
Zitat von Call Of Duty IV
Minimalkonfiguration:
CPU: Intel Pentium 4 2.4 GHz oder AMD Athlon 64 2800+ oder 1.8Ghz Dual Core
RAM: 512MB RAM (768MB für Windows Vista)
Harddrive: 8GB of free hard drive space
Video card (generic): NVIDIA Geforce 6600 or better or ATI(R) Radeon 9800Pro or betterEmpfehlung der Programmierer:
CPU: 2.4 GHz dual core oder besser
RAM: 1GB für XP; 2GB für Vista
Harddrive: 8GB of free hard drive space
Video card: 3.0 Shader Support recommended. Nvidia Geforce 7800 or better or ATI Radeon X1800 or betterZitat von Crysis FanForum
Minimum:- Athlon 64 3000+/Intel 2.8 GHz CPU
- nVidia 6600/X800GTO Grafikkarte
- 768 MB RAM, 1 GB unter Windows Vista
- 6 GB Festplattenspeicher
- 256k+ Internetverbindung
- DVD-Laufwerk
- DirectX 9.0c mit Windows XP
Optimal:- Dual-Core CPU (Athlon X2/Pentium D)
- nVidia 7800GTX/ATI X1800XT Grafikkarte oder entsprechende DirectX-10-Grafikkarte
- 1,5 GB RAM
- 512k+ (128k+ Upload) Internetverbindung
- DirectX 10 mit Windows Vista
Die Angaben sind – obwohl sehr genau – geschätzt und von offizieller Seite nicht bestätigt.
Und hier sind ein paar Screenshots von Crysis, bei dir wird es aber vermutlich wie der letzte oder der vorletzte aussehen.klickmich! -
Könntet ihr mir vielleicht ein paar Spiele empfehlen.?
Also für das Belinea. -
Wenn du spielen willst, dann kauf dir für 500€ nen normalen PC. Da bekommst viel mehr Leistung fürs Geld.
Notebooks sind sowieso ungeeignet zum spielen. -
Da hat NyctalusNoctula nicht ganz unrecht. Ab und zu ein Spiel ist sicher drin, aber bei der rasanten Entwicklung Systemvoraussetzungen von Spielen hält ein Notebook nicht lange mit. Und Austauschen ist da nicht. Außerdem laufen bei Spielen CPU und GPU mit Vollast, was beide sehr warm werden lässt. Das wirkt sich negativ auf die Lebenserwartung aus.
Bei meinem Vater ist jetzt ein Acer Notebook abgeraucht (beide USB-Anschlüsse kaputt, Touchpad und Tastatur tun nicht mehr), 2.5 Jahre alt. D.h. sobald der ExpressCard-Anschluss auch noch hinüber ist, kommt er nur noch durch Ausbau der Platte an seine Daten ran.
Stefan