hallo leute habe ein problem ich habe mir Office 2003 besorgt und das ist aber englisch
ich möchte aber das es deutsch ist wie geht das
-
-
ah!? jetzt hast du dir das office "besorgt"
wie oft willst du denn deine frage noch posten?!
meinst du wirklich du kriegst auf so eine frage eine antwort!?
wenn du dir diese produkte nicht leisten kannst, nimm open office o.ä. -
-
Komisch:
Erst hast du es heruntergeladen, dann geschnekt bekommen.
Unterm Strich ändert sich dadurch aber nichts:
illegal bleibt illegal.
Frag mal hier nach einem Patch -> info@microsoft.com
Ronald
-
Zitat von Ronald
Komisch:
Erst hast du es heruntergeladen, dann geschnekt bekommen.
Unterm Strich ändert sich dadurch aber nichts:
illegal bleibt illegal.
Frag mal hier nach einem Patch -> info@microsoft.com
Ronald
Is jetzt gut ich habe es also
ich werde mal nachfragen wo kann man noch nach sowas suchen bei google finde ich nix
-
Meines Wissen nach, wirst du einen Patch für Microsoft Produkte, nur direkt auf der Seite von Microsoft finden.
Weiterhin vermute ich Einmal, dass es so einen Patch, wie du suchst, es nicht geben wir. Aus dem einfachen Grund, da Microsoft seine Produkte in Englisch wie auch in Deutsch anbietet, zumindest die Meisten.LG Shila
-
Zitat
Weiterhin vermute ich Einmal, dass es so einen Patch, wie du suchst, es nicht geben wir.
..da muss ich korrigieren. es gibt sowas schon. wird auch von microsoft auch ganz legal zum download angeboten. jedoch ist das sicher nur für kunden bestimmt die ihre version auf legalem weg bezogen haben
mfg
Rocco -
WIE OFT NOCH ES IST LEGAL
ich brauch diesen patch
Englisch verstehe ich ja scho aber das nervt mit englisch ich will DEUTSCH
-
auch das weiterschenken ist verboten. nicht das weiterschenken direkt, aber das verwenden. denn die lizenz ist (meistens) auf den käufer geschrieben ==> du müsstest den lizenzinhaber ändern lassen, soviel ich weiß.
mfg
RoccoPS: meinst du ich würd es dir in einer private message schreiben oder was!?
wieso soll ich jemand unterstützen der seine software illegal erwirbt und somit den preis nach oben treibt. würden all jene die das produkt illegal erworben haben es kaufen, würde das den preis sicherlich etwas nach unten drücken (microsoft ausgenommen )
-
Hi Alle,
ich will man nicht so sein, aber ich habe prima Prospektmaterial über Software Illegal ist nicht egal, da steht auch drin was da so für Strafen darauf stehen.
Besorge dir eine Certificat zum Produkt, an die Kollegen im Forum möchte ich sagen, vorsicht bei sollschen Themen nicht das wir alle noch mit Handschelle abgeführt werden.
aber jetzt mal erst, holl dir lieber eine Lizenz Software kann man sich nicht einfach so verschenken
gruß
michalex32 -
Ich habe ein patch so!!!!!!!!
Und von mir aus könnt ihr mich jetzt am arsch lecken(ich hatte geb. da habe ich es geschenkt bekommen nur mal so als info, ihr deppen)
-
-