Login, Newssystem, Mitgliederverwaltung, Events ...

• Halllo liebe Mitglieder,
    ich habe mal eine Frage. Es gibt zwar eine menge CMS Systeme, die zwar immer sehr umfangreich sind, aber mir zu aufwendig sind.

Daher meine Frage, gibt es irgendwo eine Seite mit einem Tutorial, wo steht wie man sowas kleines baut? :)

Könnt ihr mir da helfen?

• versuchs mal auf http://tut.php-quake.net das ist zwar ein allgemeines php tut aber da wird haupstächlich das gebaut was du ja haben willst also newssysteme logins, sowas

Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC ;)

• Möchte keinen neuen Beitrag eröffnen :) Daher hier eine Frage: Ich habe dieses Tutorial gefunden.

http://www.webmasterpro.de/old/content/5993/

Aber meine Frage, wenn ich mich einlogge, kommt dieser Fehler:

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /www/htdocs/w00a2552/cms/schutz.php:1) in /www/htdocs/w00a2552/cms/schutz.php on line 1

Kann mir einer helfen?

• Habe jetzt das hier gefunden und uffn Server:

http://www.webmasterpro.de/old/content/7358/

Aber bekomme nach dem Einloggen diese Meldung:

Warning: session_register() [function.session-register]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00a2552/cms2/protection.php:1) in /www/htdocs/w00a2552/cms2/protection.php on line 16

Warning: session_register() [function.session-register]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /www/htdocs/w00a2552/cms2/protection.php:1) in /www/htdocs/w00a2552/cms2/protection.php on line 16

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00a2552/cms2/protection.php:1) in /www/htdocs/w00a2552/cms2/protection.php on line 18

Jemand Rat?

• ne sry, aber ich weiß net was ich machen soll, weil in der datei steht am Anfang, siehe Code:

• Jetzt sieht es so aus:

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00a2552/cms2/protection.php:1) in /www/htdocs/w00a2552/cms2/protection.php on line 2

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /www/htdocs/w00a2552/cms2/protection.php:1) in /www/htdocs/w00a2552/cms2/protection.php on line 2

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00a2552/cms2/protection.php:1) in /www/htdocs/w00a2552/cms2/protection.php on line 19

• Nein, kann dir leider kein besseres Tutorial empfehlen, da ich schon seit längerem keine Anfänger-Tutorials mehr lese. Greg10 hat dir ja einen Link gepostet, sieh' dich dort mal um. Wenn du dann was gefunden hast, dann lass das Tutorial erst mal hier bewerten, bevor du wieder an so einen Schrott geräts. ;)